ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:26

Autor Thema: rausfinden ob der Vorbesitzer das G-Tech Motorenmangement kit verbaut hat?  (Gelesen 3013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flo500

  • Gast
mal ne kurze schnelle frage, wie finde ich raus ob der Vorbesitzer meines Fünfis das G-Tech Motorenmangement kit verbaut hat?
hab grad die Anleitung aus meinem 500er geholt und da fiel mir ne einbauanleitung in die hände.....
« Letzte Änderung: 11.05.2009, 13:32 von chrizz »

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: HILFE!
« Antwort #1 am: 11.05.2009, 11:50 »
nach oben
...da fiel mir ne einbauanleitung in die hände.....
Vielleicht mit der Einbauanleitung?
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Flo500

  • Gast
Re: HILFE!
« Antwort #2 am: 11.05.2009, 12:23 »
nach oben
hab meinen händler reinschaun lassen...is nix drin....klar mit der einbauanleitung, aber ich hab mich da nich rangetraut...