ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 22:24

Autor Thema: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)  (Gelesen 141598 mal)

cknopp

• Gast
Re: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)
« Antwort #270 am: 08.08.2009, 22:53 »
So bin eben wieder nach Hause gekommen nach einem gelungenen Tag und einem tollen Treffen  :thumbsup:
Die ausführlichen Beschreibungen überlasse ich lieber den anderen...

Es war zumindest spitze, wir hatten Spaß, eine tolle Route, prima Parkplätze am Wasserbahnhof, tolle Leute und auch ganz passabeles Wetter!

Die Stimmung war schon um 11Uhr Spitze:

Die ersten 6 (später waren wir 14) 500 sind am See in Bochum eingetroffen:

Kleiner Halt auf unserer Tour... alle sind noch da  :)

Nach einer schönen Route durchs Grüne am Wasserbahnhof in Mülheim an der Ruhr angekommen:

Schön euch alle mal kennen gelernt zuhaben :)
Gute Nacht @ all  :winkewinke:

Gruß
Chris

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #271 am: 08.08.2009, 23:38 »
So, bin auch wieder heile zu hause angekommen.  :)

War echt super schön euch alle kennenzulernen. Beim nächsten mal bleibe ich auf jedenfall länger  :zwinker:

Freu mich schon auf die ganzen Fotos und hoffe ihr hattet, bzw. habt noch einen schönen Abend  :winkewinke:

Und kommt morgen alle gut nach hause.  :shamusen:

Gute Nacht zusammen und nochmal danke für das gelungene Treffen und die tolle Organisation  :sm7:

<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #272 am: 09.08.2009, 00:55 »
Guten morgäääähn,

sind auch wieder zu Hause angekommen! Unsere beiden Kater haben uns echt mächtig angeranzt  :-[ :ploed:, dass wir so spät nach Hause kommen, aber das war´s alle Mal wert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ein wirklich gelungener Tag, super nette Leute und eine tolle Tour haben dafür mächtig entschädigt!  :winkewinke:

Ein großes DANKE SCHÖN noch einmal an die Organisatoren und insbesondere auch an den Wasserbahnhof-Boss für die Runde!!!

Foto´s folgen - müssen jetzt in die Heiahhh!! :undweg:

Glitzerstella + Stefan

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #273 am: 09.08.2009, 08:37 »
Guten Morgen zusammen!
Es war wirklich superklasse gestern, auch wenn das Wetter leider etwas grau in grau war. Es war eine tolle Tour durch eine sehr schöne Gegend - der Pott ist alles, aber nicht grau in grau, manchmal fühlte ich mich sogar richtig heimisch hier. Die ganze Truppe war erste Sahne, wir hatten mächtig viel Spaß und auch das doofe Gesicht von Stephielein war echtes Gold wert ;) Unsere Bilder wirds wohl morgen oder übermorgen geben, jetzt ist dann erst mal Frühstück angesagt mit der Nordlicht-Truppe, danach machen wir uns nach Hause mit einem Kurzbesuch bei Freunden in Köln. Ich hoffe nur, daß wir zurück nicht auch 9 Stunden unterwegs sind, sonder das vielleicht mal in 6 schaffen.

Aber, ganz wichtig und das darf man nicht vergessen: Danke an Martin und Matthias für die tolle Organisation, an alle Teilnehmer fürs kommen und vor allem an Jan für sein liebevolles "Du Arsch" als Begrüssung. Wir kommen wieder ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #274 am: 09.08.2009, 08:52 »

Danke an Martin und Matthias für die tolle Organisation, an alle Teilnehmer fürs kommen und vor allem an Jan für sein liebevolles "Du Arsch" als Begrüssung. Wir kommen wieder ;)
Mogggähn!

@Michi: Gern geschehen und kam alles aus vollem Herzen  :thumbsup:. Kommt gut nach Hause.
Hat wirklich Spaß gemacht und ist recht spät geworden. Geht ja wohl gleich noch etwas mit den Fischköppen weiter, wenn alle aus dem Koma erwacht sind. Bevor die gefühlten 3 Millionen Fotos hier reingestellt werden, schick ich schonmal vorab unsere kleine Ausbeute.
Pott1

Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Treffen im Pott Part1 - Hanse goes Pott 1.0
« Antwort #275 am: 09.08.2009, 09:52 »
War totlangweilig!
Zum Glück dürfen wir bald wieder nach Hause!!!

:undweg:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #276 am: 09.08.2009, 09:59 »
Wie- warst du auch da?
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Felix_500

• Gast
« Antwort #277 am: 09.08.2009, 10:44 »
Guten Morgen UM KURZ NACH HALB ELF!  ;D

Das Treffen war wirklich einfach nur Klasse! In Ermangelung einer Kamera konnte ich leider keine Fotos machen aber da ja genügend Kameras mit z.T. phänomenaler Akkuleistung (>:D) bis NACH UM ZWÖLF im Einsatz waren, werden bestimmt noch genügend schöne Bilder hier folgen!

:undweg:

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #278 am: 09.08.2009, 11:15 »
Moinsen Mitbekloppte  ;D !

Melde mich gehorsamst wach nach dem gestrigen wunderschönen Anstaltstreffen !
War die Wucht in Tüten und unsere beiden Anstaltspfleger Mike und a3kornblume hatten alles bestens geplant und straight durchgeführt (die Bande macht ja auch sonst wattse will  :blabla:)
Denke grad eben noch an den Moment, als ich endlich geschnallt habe, wer denn da in dem gelben 500er sitzt: Michi und Marion, es war sooooooooooooooooooooooooooo schön, dass Ihr da ward !!!!!!
In solchen Momenten hätte ich gern direkt einen Baum neben mir, damit ich zwei-drei Mal kurz den Kopf dagegenknallen kann  :wall: (ok Mauer ginge auch), um es schneller zu kapieren und nicht mind. 30 Sekunden lang total dümmlich
zu glotzen  :rotwerd:
Es war ein wunderbares Treffen mit wunderbaren Leuten, wobei ich ja wohl gleich noch das Vergnügen haben werde, die Nordlichter noch einmal zu knuddeln und gebührend zu verabschieden  :sm5:

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier nun meine Foddos von gestern: http://picasaweb.google.de/snestrowitz/TreffenPott080809?feat=directlink

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #279 am: 09.08.2009, 11:19 »
Sooooooo schöne Foddos.......

Ich will mehr.......

@ Stephie
Haste meinen PN-Wunsch erfüllen können ???  :zwinker:

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)