ImpressumNutzungsbedingungen 25.03.2026, 05:32

Autor Thema: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)  (Gelesen 150154 mal)

mthomas72

• Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)
« Antwort #190 am: 05.08.2009, 10:50 »
Wer denn auch sonst!?!  :baeh: :baeh:
das Du mir keine Hilfe bist, war doch eigentlich klar....  :undweg:
TF 103 GT 500

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #191 am: 05.08.2009, 10:57 »
Bin ich die Caritas, oder watt?  :undweg:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂĽbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #192 am: 05.08.2009, 11:00 »
Bin ich die Caritas, oder watt?  :undweg:
Caritas (lat. Nächstenliebe, Hochschätzung) ist eine in vielen Ländern tätige soziale Hilfsorganisation der römisch-katholischen Kirche, in Deutschland (Körperschaft des öffentlichen Rechts) als Deutscher Caritasverband e. V. mit über 900 einzelnen Einheiten organisiert – die meisten davon als selbstständig eingetragene Vereine. Mit rund 490.000 Mitarbeitern ist die Caritas der größte private Arbeitgeber in Deutschland. Das internationale Caritas-Netzwerk umfasst weltweit 162 Organisationen. Ihre evangelische Entsprechung ist das Diakonische Werk.

Ok, ganz bestimmt nicht ....  :baeh:
TF 103 GT 500

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #193 am: 05.08.2009, 22:54 »
Männer - watt geht denn hier ab???  :denk:  Gibt´s nix wichtigers???  :o

Z.B. das Wetter  :pfeif:

Mal im Ernst: Esst bloss alle schön Eure Teller leer  :blabla:, damit das angekĂĽndigte Tief sich bereits am Freitag abend austobt  :wall:und wir Samstag zumindest keinen Regen haben! Ein bischen Sonne wäre auch ganz nett, oder?  :winkewinke:

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir frĂĽher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #194 am: 05.08.2009, 23:55 »
na dat iss  ja ma  Klasse, jetzt bin ich wieder der Buhmann....
 :baeh:
Hotel - Montag, Hotel - Montag, Hotel - Montag, Hotel - Montag,  :denk:
weiĂź nochnicht mal, wie ich das Prob. angehen soll...  :wall:

Huhu hallo Montag, Buhmann und Popolino sowie meine kleine AnnaMaus,

wenn hier keiner 'ne Entscheidung trifft mach ich das! Da das Hotel, ich zitiere:

....
Also wir 4 schlafen im Gartenhotel Luisental das ist fast direkt beim Wasserbahnhof...

"fast direkt beim Weserbahnhof ist" werden wir da einziehen!! Ist irgendwie am praktischten und allernetteste, witzigste und liebenswĂĽrdigste Gesellschaft gibt es ja nun sowohl hier als auch da!!! : :winkewinke: :denk: :winkewinke:

Ich bin ja bekennender Egoist und denke mir, so kann ich am meisten trinken, am längsten bleiben und mir den fettesten Ranzen von allen anfressen, wenn ich den nicht eh schon vor mir herschieb......holla...  :undweg:

Abends nur noch einmal kräftig rĂĽlpsen -upps...sorry...tschuldigung- und dann direkt in die Hotelfalle fallen.... :gaehn: Alleine schon dieser blumige Name.... "Gartenhotel Luisental"....wenn mich da nich auf den Wolken geholfen wird, dann wäre nur noch Oppel Fahrn im Pott die Rettung - is nämlich so wie wenze fliechst....und den Buhmann fliecht imma mit mich mit!!  :sm6: :hehehe:

Also, danke Montag nochmals fĂĽr die liebe Einladung, wir machen auf Vornehm in Hotel...!! :plemplem:

@ Stephie und Herrn U. Geller:

Absolut top!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Eigentlich sollte man euch beiden klonen, so hätte jeder was davon....Mann bin ich froh, euch 2 zu kennen..!!! :sm7:  :pfeif: :undweg: :undweg:

Liebe GrĂĽĂźe von Andy! :winkewinke:

...und vom Buhmann, der schläft abba schon...! :plemplem:
Signatur??...kann man das essen?

a3kornblume

« Antwort #195 am: 06.08.2009, 10:24 »
Männer - watt geht denn hier ab???  :denk:  Gibt´s nix wichtigers???  :o

Z.B. das Wetter  :pfeif:

Mal im Ernst: Esst bloss alle schön Eure Teller leer  :blabla:, damit das angekĂĽndigte Tief sich bereits am Freitag abend austobt  :wall:und wir Samstag zumindest keinen Regen haben! Ein bischen Sonne wäre auch ganz nett, oder?  :winkewinke:

Weia...ich hatte bisher nur das Wetter bis Freitag gehört - und da sollte es (noch) schön sein..
 :(
Mit freundlichem RuĂź
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

a3kornblume

« Antwort #196 am: 06.08.2009, 15:36 »
Nachtrag:

Jau, das Wetter sieht am Samstach tatsächlich nich mehr so gut aus (abends aber wohl noch am besten).. ::)

Das wäre nämlich echt schade, wenn wir nicht in den Biergarten können.. :(

Also (ich schließe mich an): Schön Eure Tellerchen leer essen.. ;)
Mit freundlichem RuĂź
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

pollyx

• Gast
« Antwort #197 am: 06.08.2009, 19:08 »
Wetter: Naja, da spart man sich wenigstens die Autowäsche :aetsch:

Gibts denn sowas wie nen groben Zeitplan (d.h. bis wann es sich noch lohnt, zum ersten Treffpunkt zu kommen - ich hab im Pott schon soo oft im Stau gestanden... und möchte ja nicht zum zweiten Fegi werden :pfeif:)?

cknopp

• Gast
« Antwort #198 am: 06.08.2009, 20:17 »
Wer wird denn am Samstag um 11 Uhr auf jeden Fall pünktlich am Kemnader See in Bochum sein?
Wäre ganz cool wenn mir jemand mal seine Handynummer gibt (einfach per PM), für den Fall das was ist oder ich mich verspäte kann ich bescheid geben  ;)

LG
Chris

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #199 am: 06.08.2009, 20:24 »
Hi Pollyx!

Wir werden schon ab 10:30 am Kemnadersee auf die ersten warten. Bis ca 12:30Uhr sind wir in der Beachbar (Beschreibung siehe -schlachmichtot- ein paar Seiten vorher).
Mit Stau ist am Samstag nicht zu rechnen- alles wird gut und zur Sicherheit schick ich dir die Handy-Nr gleich per PM.
Wetter wird schon und wir sind ja schliesslich am Wasserbahnhof, da kann's ruhig nass werden  :thumbsup: .

Upps noch'n Post -
@ cknopp: schick auch dir gleich die Nr, du brauchst ca 45 min bis zum Stausee- passt scho.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)