na dat iss ja ma Klasse, jetzt bin ich wieder der Buhmann....

Hotel - Montag, Hotel - Montag, Hotel - Montag, Hotel - Montag, 
weiĂź nochnicht mal, wie ich das Prob. angehen soll... 
Huhu hallo Montag, Buhmann und Popolino sowie meine kleine AnnaMaus,
wenn hier keiner 'ne Entscheidung trifft mach ich das! Da das Hotel, ich zitiere:
....
Also wir 4 schlafen im Gartenhotel Luisental das ist fast direkt beim Wasserbahnhof...
"fast direkt beim Weserbahnhof ist" werden wir da einziehen!! Ist irgendwie am praktischten und allernetteste, witzigste und liebenswĂĽrdigste Gesellschaft gibt es ja nun sowohl hier als auch da!!! :

Ich bin ja bekennender Egoist und denke mir, so kann ich am meisten trinken, am längsten bleiben und mir den fettesten Ranzen von allen anfressen, wenn ich den nicht eh schon vor mir herschieb......holla...

Abends nur noch einmal kräftig rülpsen -upps...sorry...tschuldigung- und dann direkt in die Hotelfalle fallen....

Alleine schon dieser
blumige Name.... "Gartenhotel Luisental"....wenn mich da nich auf den Wolken geholfen wird, dann wäre nur noch
Oppel Fahrn im Pott die Rettung - is nämlich so wie wenze fliechst....und den Buhmann fliecht imma mit mich mit!!
Also, danke Montag nochmals fĂĽr die liebe Einladung, wir machen auf Vornehm in Hotel...!!

@ Stephie und Herrn U. Geller:
Absolut top!

Eigentlich sollte man euch beiden klonen, so hätte jeder was davon....Mann bin ich froh, euch 2 zu kennen..!!!

Liebe GrĂĽĂźe von Andy!

...und vom Buhmann, der schläft abba schon...!