Impressum • Nutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:53

Autor Thema: iPod-Nano kaputt?  (Gelesen 5801 mal)

Lia

• Gast
iPod-Nano kaputt?
« am: 05.05.2009, 21:34 »
Hallöchen an alle!

Ich hab' ein Problem:
Habe gestern meinen iPod-Nano (Ă€lteres Modell) das erste Mal im Fiat 500 benutzt... Es hat alles tadellos funktioniert  :thumbsup: Doch heute nachmittag als ich den SchlĂŒssel umgedreht hatte, ging plötzlich nur noch das Radio  ??? Habe dann auf meinen iPod geschaut und der befindet sich seit dem nur noch im MenĂŒ (hat das Display-Sperr-Zeichen oben links an) und ich kann ihn nicht mehr bedienen  :winsel: Es lĂ€sst sich nichts mehr machen mit dem GerĂ€t... Nicht mal an- oder ausschalten kann ich ihn... hab' ihn auch schon an den Pc gehĂ€ngt, doch dieser erkennt das GerĂ€t nicht mehr...  :nenene: Kann sein, dass er durch das Anstecken im Auto kaputt gegangen wurde? Ist euch sowas Ă€hnliches auch schon passiert??  :winsel:

Flo500

• Gast
Re: iPod-Nano kaputt?
« Antwort #1 am: 05.05.2009, 21:44 »
hast du schon nen Reset vom Nano versucht?
einfach den mittleren Knopf und die MenĂŒ Taste gleichzeitig lĂ€nger drĂŒcken
=)
liebe grĂŒĂŸe,
flo

fegebesen

« Antwort #2 am: 05.05.2009, 21:45 »
Den Nano kannst Du mit einer bestimmten Tastenkombination resetten. Der ist nicht kaputt. Hat sich eher mal aufgehangen.
Geh mal auf die Appleseite. Dort findest Du die passende Tastenkombi zu deinem Modell.
Zeiten Àndern dich...

Lia

• Gast
« Antwort #3 am: 05.05.2009, 21:51 »
wow, er funktioniert wieder  :thumbsup: Vielen, vielen, Dank :thumbsup: woran hat das denn bloß gelegen?

Vampyre

• Gast
« Antwort #4 am: 05.05.2009, 21:52 »

Flo500

• Gast
« Antwort #5 am: 05.05.2009, 21:53 »
naja..die Technik von heute ist eben ganz schnell ĂŒberlastet ud hĂ€ngt sich selber auf...passiert mir oft genug mit meinem Nano><

schönen abend noch :D

Vampyre

• Gast
« Antwort #6 am: 05.05.2009, 21:53 »
Miffffffft

Zu Langsam :D  :undweg:

Flo500

• Gast
« Antwort #7 am: 05.05.2009, 21:55 »
 ;D

aber zeigt doch mal wieder wie schnell hier einem im Forum geholfen wird :D  3 Antworten und dazu auch noch 3 hilfreiche :D

Lia

• Gast
« Antwort #8 am: 05.05.2009, 22:00 »
einfach super  :sm2: DANKE =)

Felix_500

• Gast
« Antwort #9 am: 05.05.2009, 22:03 »
Mein NANO hat sich auch mal im Hauptmenu aufgehangen. Damals ging ĂŒberhaupt nix mehr, auch nicht am PC. Nachdem der Akku leer war, war alles wieder in bester Ordnung. Nur, wer die Standbyzeit von den Dingern kennt, kann sich vorstellen, wie lang das gedauert hat.