ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 07:10

Umfrage

Was meint Ihr zu der Freitagsstrecke

Find ich super
13 (38.2%)
Etwas lang aber noch ok
5 (14.7%)
Ist mir zu lang
14 (41.2%)
Egal, Hauptsache Meeting!
2 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag  (Gelesen 56714 mal)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #120 am: 04.05.2009, 13:23 »
Ich hatte ab gestern mittag Probleme mit meiner Internetverbindung, sonst hätte ich mich schon eher geäußert.

Ich finde es echt traurig wie sich dieser Thread entwickelt hat, besonders nachdem sich die meisten Beteiligten nach der Harztour persönlich kennen. Trotz der Anonymität des Internets sollte man sich seinem "gegenüber" immer so verhalten, als ob er gerade vor einem steht.
Oder hättet ihr euch im Harz auch so angegiftet, wenn wir das Bavaria2010 dort schon besprochen hätten?!

Also Leute, vertragt euch bitte wieder. Wir sind doch alles Erwachsene Leute und wollen uns nicht wegen eines Ereignisses in die Wolle kriegen, das erst in einem Jahr stattfindet. ;)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #121 am: 04.05.2009, 13:34 »
Also Leute, vertragt euch bitte wieder. Wir sind doch alles Erwachsene Leute und wollen uns nicht wegen eines Ereignisses in die Wolle kriegen, das erst in einem Jahr stattfindet. ;)

....oder in 53 1/2 Wochen !!!!!   :thumbsup: :thumbsup:

@Michi
Wie sind eigentlich die Verhandlungen mit der Hotelchefin gelaufen .... :winkewinke:

Mein Sparschwein für BAVARIA 2010 ist schonmal ein wenig gefüttert worden.......

Liebe Grüße
krümel

"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #122 am: 04.05.2009, 13:52 »
Leute, ich habe das Gefühl, dass hier ein Scherbenhaufen produziert wird. Ist das alles so schlimm, dass solche Fronten geschaffen werden müssen? Geht es denn nicht anders?

Macht euch nicht allzu  große Sorgen... Hier hat es schon häufiger (und oft auch heftiger) geknallt! Das ist die Selbstreinigung... Nach ein paar Tagen gehen wir mit einem noch besseren Zusammenhalt aus der Geschichte heraus.
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #123 am: 04.05.2009, 13:57 »
So, nachdem ich eine (höllische) Nacht drüber "geschlafen" habe (nicht wirklich), muß ich mal ein paar Dinge loswerden und klarstellen:

In diesem Posting habe ich geschrieben daß der Grundtenor zur Freitagsstrecke "sie wäre zu lang" ist. Dieser Grundtenor kommt nicht von unserem bayerischen Maibaumtreffen, da haben wir uns nur darüber unterhalten, daß einige das so sehen. Wir haben uns über Alternativen unterhalten und ausnahmslos alle haben ihre Mithilfe angeboten. Das wollten wir aber untereinander ausmachen und nicht übers Forum, weil es sonst immer und immer mehr wird und sich am Schluß keiner mehr auskennt!
Die Tatsache daß ich ein ganzes Meeting in der Schublade habe, bedeutet für Marion und mich, daß die Hauptaufgaben (Strecken suchen, Gasthäuser usw.) schon erledigt sind und sich der Rest quasi per Telefon erledigen lässt. Es war aber nie die Rede davon, daß es nur "alles oder nichts" gibt, das bezieht sich nur auf die fertigen Touren da es wenig Sinn hat diese zu kürzen. Wir haben uns über einige Alternativen unterhalten und werden das (hoffentlich) auch noch öfters tun. Es soll ein Meeting werden wovon alle was haben. Darüber werden wir uns unsere Köpfe zerbrechen, es wird nicht leicht sein, aber wir können es versuchen. Etwas Landschaft sollte schon dabei sein, das Socializen sollte nicht zu kurz kommen.

Zu dem "Statement" von Vampyre: Ich habe das (leider) gestern nicht so mitbekommen, nachdem ich das ganze jetzt mal komplett gelesen habe, muß ich sagen, da wurde zu scharf geschossen und der Ton war alles andere als passend. Und wenn man schon merkt, daß sich ein Forumsmitglied persönlich davon angegriffen fühlt, sollte man schon überlegen, und es wurde ja daraufhin einiges geschrieben was darauf hindeutet. Für mich ist das am Ziel schwer vorbeigeschossen, ich habe zwar gestern geschrieben daß ich ihn im Grundsatz verstehen kann, im Zusammenhang ist es aber für mich voll daneben gegriffen und eine Entschuldigung an unsere Sabine wäre das Mindeste was ich erwarten würde!

Und nochmal zum Schluß: Alle, ausnahmslos alle Bayern wollen für Euch ein schönes Meeting organisieren und zerbrechen sich die Köpfe was wir machen können um allen einigermassen gerecht zu werden. Wir haben einen Plan, werden aber jetzt erst mal untereinander alles auskaspern und dann, wenn wir die Eckpunkte passend gemacht haben, weitersehen.

@Krümel: Die Verhandlungen mit dem Hotel waren soweit ganz gut, allerdings müssen wir evtl. nochmal nachverhandeln was die Einzelzimmer angeht, die sind uns nämlich etwas zu teuer.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #124 am: 04.05.2009, 14:01 »
Alles wird gut!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Felix_500

• Gast
« Antwort #125 am: 04.05.2009, 14:14 »
Macht euch nicht allzu  große Sorgen... Hier hat es schon häufiger (und oft auch heftiger) geknallt! Das ist die Selbstreinigung... Nach ein paar Tagen gehen wir mit einem noch besseren Zusammenhalt aus der Geschichte heraus.
Richtig. Besser es knallt mal richtig, anstatt sich Unzufriedenheiten stauen und das ganze Forum ansäuern.

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #126 am: 04.05.2009, 14:37 »
Danke Michi  :-*
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #127 am: 04.05.2009, 17:17 »
 :thumbsup:
Schön, dass das endlich mal offen geklärt wurde, dass wir hier nichts kaputt machen wollen! Nichts lag uns ferner, ganz im Gegenteil, zumindest ich wünsche mir, dass die Tour für möglichst viele Leute aus dem Forum so perfekt wie nur möglich wird! Und dazu brauchts gute Kompromisse und die Möglichkeit, mal eine Meinung abgeben zu dürfen!

Zu dem "Statement" von Vampyre: Ich habe das (leider) gestern nicht so mitbekommen, nachdem ich das ganze jetzt mal komplett gelesen habe, muß ich sagen, da wurde zu scharf geschossen und der Ton war alles andere als passend. Und wenn man schon merkt, daß sich ein Forumsmitglied persönlich davon angegriffen fühlt, sollte man schon überlegen, und es wurde ja daraufhin einiges geschrieben was darauf hindeutet. Für mich ist das am Ziel schwer vorbeigeschossen, ich habe zwar gestern geschrieben daß ich ihn im Grundsatz verstehen kann, im Zusammenhang ist es aber für mich voll daneben gegriffen und eine Entschuldigung an unsere Sabine wäre das Mindeste was ich erwarten würde!

Darauf leg ich noch nicht mal Wert, v.a. da es nicht (nur) mich sondern auch andere User (v.a. mal felix_500) hier betroffen hat! Wichtig war mir eher, dass mal in aller Form gesagt wird, dass in unserem Forum nicht so scharf geschossen werden sollte! Denn wenn hier plötzlich Leute auf einer Tour nicht mehr willkommen sein sollen, nur weil sie im Vorfeld vielleicht eine Meinung oder gar (konstruktive) Kritik angemerkt haben, dann würde ich das schon extrem ungewöhnlich finden!
Man muss hier über alles mal reden dürfen, dann is auch alles gut, auch wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können! :zwinker:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #128 am: 04.05.2009, 17:36 »
Ach schön  :D jetzt sind wir wieder beieinander! Also die Fraktion Bavaria wird in der nächsten Zeit mal die vielen Möglichkeiten unter die Lupe nehmen und dann werden wir euch von unseren Ideen berichten  :thumbsup:

Liebe Grüße

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Mimi 500

• Gast
« Antwort #129 am: 04.05.2009, 17:45 »