ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 08:50

Umfrage

Was meint Ihr zu der Freitagsstrecke

Find ich super
13 (38.2%)
Etwas lang aber noch ok
5 (14.7%)
Ist mir zu lang
14 (41.2%)
Egal, Hauptsache Meeting!
2 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag  (Gelesen 56761 mal)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #40 am: 03.05.2009, 17:47 »
Ich finde auch, da Michi die Tour schon fertig in der Schublade hat, sollte man sie nehmen wie sie ist.
Wir können ja echt froh sein, wenn sich jemand die Mühe macht, uns allen ein tolles Wochenende bieten zu wollen   :thumbsup:

Ich finde es auch schöner, durch die Landschaft, zu einem bestimmten Ziel zu fahren, dort etwas länger Pause zu machen- erzählen, Fotos machen und was leckeres essen - als in irgendeine Stadt zu fahren, dort auf dem Marktplatz (oder sonstwo) zu parken und sich nur in ein Cafe oder Restaurant setzen.
Es war wirklich schön in Goslar, aber wenn man schon in so einer Stadt ist, will ich mehr sehen wie nur eine Speisekarte.... :undweg:

Ich hoffe, die Tour findet statt wie sie geplant ist -- wenigstens weitgehend  :zwinker:-- und das das Gespräch mit der Chefin des Hotels positiv verläuft !!!!!  

Auf BAVARIA 2010 freu ich mich schon tierisch.....und Christian hab ich auch schon zu 90% überzeugt  :zwinker:

Es sind ja nur noch....53 1/2 Wochen !!!!! ;D :winkewinke:

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Vampyre

• Gast
« Antwort #41 am: 03.05.2009, 17:56 »
Sorry wenn ich das jetzt mal loswerde:

Dann bleib daheim, lass die anderen ihre Strecke fahren und bleib selber im Hotel hocken bis der Rest zurückkommt. Punkt.
Danke der Nachfrage.

Der ganze Quark mit "ist zu lang", " will mit Leuten reden und nicht fahren", "mag nicht so viel fahren" nervt langsam.
Ich will nach Bavaria 2010. Die Organisition ist Michi`s Sache und der macht mir ein Angebot, das ich kaufe oder eben nicht.

Michis Angebot: Bavaria 2010 AS IT IS!
Mehr nicht, Weniger nicht.
Wenn ihr was anderes wollt dann lasst die Bavaria 2010 links liegen und organisiert euch was eigenes...
Also Schluss mit rumzuquengeln!!!!
Es wird nix gekürz, angepasst oder weggelassen. Die Tour ist FERTIG.
Jetzt gehts an Details/Kosten/Zimmer/Essen/Eintritte klären. Punkt.

Entweder du fährst mit und hast NACH der langen Tour deinen Spass, oder du bleibst daheim und organisierst dir ein anderes Treffen.

Ich fahre! Und wenn nicht mit euch, dann ohne euch.... Danke!

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #42 am: 03.05.2009, 18:00 »
Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen..... :pfeif:

Vampyre

• Gast
« Antwort #43 am: 03.05.2009, 18:03 »
Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen..... :pfeif:
Du warst auch nicht gemeint, sonder die Vorredner

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #44 am: 03.05.2009, 18:04 »
Danke Vampyre, Du hast mir das zicken abgenommen und mir aus der Seele gesprochen. Wolfgang und ich werden das Angebot annehmen, wie es ist. Ich freue mich schon sehr und Wolfgang hat noch genug Zeit an seiner Höhenangst zu arbeiten.

Liebe Grüße

BalthasarBlume

PS: Ich habe zwar einen Beifahrer, muss aber auch die ganze Strecke fahren. Aber im Fünfi sind mir lange Fahrten noch nie lang geworden.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #45 am: 03.05.2009, 18:05 »
@ Vampyre

Ich hab mich nicht getraut es so deutlich zu sagen.  :pfeif:

@ all

Weil es Euch im Harz so gut gefallen hat, kommt ihr ja doch alle und macht mit. Ätsch.  :baeh:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Felix_500

• Gast
« Antwort #46 am: 03.05.2009, 18:12 »
Sorry wenn ich das jetzt mal loswerde:

Dann bleib daheim, lass die anderen ihre Strecke fahren und bleib selber im Hotel hocken bis der Rest zurückkommt. Punkt.
Danke der Nachfrage.

Der ganze Quark mit "ist zu lang", " will mit Leuten reden und nicht fahren", "mag nicht so viel fahren" nervt langsam.
Ich will nach Bavaria 2010. Die Organisition ist Michi`s Sache und der macht mir ein Angebot, das ich kaufe oder eben nicht.

Michis Angebot: Bavaria 2010 AS IT IS!
Mehr nicht, Weniger nicht.
Wenn ihr was anderes wollt dann lasst die Bavaria 2010 links liegen und organisiert euch was eigenen...
Also Schluss mit rumzuquengeln!!!!
Es wird nix gekürz, angepasst oder weggelassen. Die Tour ist FERTIG.
Jetzt gehts an Details/Kosten/Zimmer/Essen/Eintritte klären. Punkt.

Entweder du fährst mit und hast NACH der langen Tour deinen Spass, oder du bleibst daheim und organisierst dir ein anderes Treffen.

Ich fahre! Und wenn nicht mit euch, dann ohne euch.... Danke!
Michi hat doch gefragt, was wir davon halten und wir haben geantwortet. Wie Du selber sehen kannst steht es momentan 50/50. Und Michi hat geschrieben, dass er 80 Leute braucht um den Preis zu halten. Auch der Hartz war nicht "ausgebucht", ergo wäre es schon ratsam eine Tour zu entwerfen, die allen passt. Das Wochenende kostet mit Anfahrt und Verpflegung im Schnitt 400 € für einen Einzelfahrer. Da wird man doch noch einen Vorschlag machen dürfen. :nenene:

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #47 am: 03.05.2009, 18:13 »
Du warst auch nicht gemeint, sonder die Vorredner
:winkewinke:

PS: Ich habe zwar einen Beifahrer, muss aber auch die ganze Strecke fahren. Aber im Fünfi sind mir lange Fahrten noch nie lang geworden.

Ich darf die ganzr Strecke fahren und Christian muss Beifahrer sein !!!  ;D ;D ;D ;D

@ all
Weil es Euch im Harz so gut gefallen hat, kommt ihr ja doch alle und macht mit. Ätsch.  :baeh:

Du sagst es !!!!  :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
krümel

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #48 am: 03.05.2009, 18:16 »
Jetzt traue ich mich doch zum Thema Zeit zum klönen was zu sagen.
Mir wr es im Harz auch ein bisschen wenig. Aber es wäre ja mehr Zeit gewesen. Wenn nicht am Samstag um 1/2 11 alle fix im Bettchen waren. Ich bin weiss Gott kein Nachtmensch und ich schlafe viel und gerne. Aber das kann ich zu Hause. Wenn ich dann mal unterwegs bin, kann ich mich zusammenreissen. Man muss halt Prioritäten setzen. Und dann hinterher nicht meckern!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Vampyre

• Gast
« Antwort #49 am: 03.05.2009, 18:16 »
Michi hat doch gefragt, was wir davon halten und wir haben geantwortet. Wie Du selber sehen kannst steht es momentan 50/50. Und Michi hat geschrieben, dass er 80 Leute braucht um den Preis zu halten. Auch der Hartz war nicht "ausgebucht", ergo wäre es schon ratsam eine Tour zu entwerfen, die allen passt. Das Wochenende kostet mit Anfahrt und Verpflegung im Schnitt 400 € für einen Einzelfahrer. Da wird man doch noch einen Vorschlag machen dürfen. :nenene:

Und ich sags nochmal:
Fahr mit oder lass es bleiben, aber meker nicht rum. Michi klärt jetzt ob er den Preis bekommen würde --> Dann fragt er, ob jemand mitkommt.
Ist die Frist erreicht, können wir fahren oder nicht. Ich denke mal, die Buchung ist dann verbindlich. That´s it!