ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 08:46

Autor Thema: Pur O2 + Hill Holder  (Gelesen 2454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

purO2

  • Gast
Pur O2 + Hill Holder
« am: 28.04.2009, 14:52 »
nach oben
Hallo,

habe jetzt seit ca. 3 Wochen meinen Ozzy. Macht einfach viel Laune der Kleine!

Aufgefallen ist mir allerdings, daß sich der Hill Holder nicht mehr aktiviert, wenn eine automatische Stopp-/Startphase voraus ging.
Ist kein Ding, muss man sich aber daran gewöhnen, wenn man sich gerade erst an den Hill Holder gewöhnt hat :denk:

Gruß Pur O2

diotima

Re: Pur O2 + Hill Holder
« Antwort #1 am: 04.05.2009, 19:48 »
nach oben
Ich habe auch einen O2. Ich meine, es müssen ein paar Sekunden zwischen Start/Stop-Vorgang und "hill holding"-Vorgang vergehen. Wir müssen das ein bisschen beobachten... Generell greift der hill holder nur bei zu großem Gefälle ( so empfinde ich es)...