ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 06:13

Autor Thema: Sky Dome Schiebedach  (Gelesen 13959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraftwerk

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #10 am: 28.02.2008, 19:45 »
nach oben
1,83 mit Glatze, das geht. Mann muss aufpassen!

battaglin

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #11 am: 29.02.2008, 11:35 »
nach oben
1,83 mit Glatze, das geht. Mann muss aufpassen!

Und Frau?  ;D

pittiplatsch

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #12 am: 29.02.2008, 11:58 »
nach oben
Hey... auch Männer haben Haare. Ich habe mit meinen 1,88m vom Sky Dome Abstand genommen. Das feste Glasdach wollte ich mir aber schon gönnen... und da streift die Jalousie meine Haare, wenn ich sie schließen möchte.

AJesse

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #13 am: 29.02.2008, 11:59 »
nach oben
Und Frau?  ;D
Da muust Du von der möglichen Körpergrösse (offenbar so um die 183cm) noch den Frisur-Aufsatz und mögliche Behütungen,...) abziehen ;)

Spongebob

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #14 am: 29.02.2008, 11:59 »
nach oben
Und Frau?  ;D

Mit Glatze??  :o

 ;)

Gruss

Corinna

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #15 am: 03.03.2008, 00:18 »
nach oben
Dann hab ich ja mit meinen 1,82 m gerade noch mal glück gehabt was? Das kann ja noch heiter werden... :D Will ja nicht mit dem kopf direkt unterm dach sitzen

isamira

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #16 am: 03.03.2008, 23:47 »
nach oben
Ich dachte immer, der Dachhimmel und damit die Innenraumhöhe sei mit Skydome und festem Glasdach gleich! Kann mal jemand ein Foto von der jeweiligen Innenansicht einstellen? Und vieleicht Maße von einem Bezugspunkt (sagen wir Oberkante Tür z.B.) angeben? Langsam bekomme ichs mit der Angst! 188 cm lang und Skydome bestellt- hoffentlich geht das gut!

Roadrunner69

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #17 am: 04.03.2008, 07:44 »
nach oben
188 cm lang und Skydome bestellt- hoffentlich geht das gut!

Klaro geht das gut - einfach das Dach hinten aufstellen.  ;D

Soweit ich aber weiß hast Du recht damit, daß die Innenraumhöhe bei Sky Dome und Glasdach gleich ist.
Du hast ja bei Glasdach das selbe Rollo zum zuziehen wie beim Sky Dome.

BGL FK 500

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #18 am: 04.03.2008, 07:59 »
nach oben
Soweit ich aber weiß hast Du recht damit, daß die Innenraumhöhe bei Sky Dome und Glasdach gleich ist. Du hast ja bei Glasdach das selbe Rollo zum zuziehen wie beim Sky Dome.

Vollkommen richtig !

Corinna

  • Gast
Re: Sky Dome Schiebedach
« Antwort #19 am: 04.03.2008, 09:29 »
nach oben
Also muss ich nicht Angst haben, das ich vom Kauf zurücktreten muss. Weil ich an die Decke komme? Oder wegen der "Wulst" an der Seite? Foto wäre schon super, von der Innensicht.

PS: 1,82 m groß, und Haare aufm Kopf  :P