ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 10:08

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 95669 mal)

Drache

• Gast
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.  ::). Es sind wunderschöne Bilder, Andrea. Und Du hast ja meinen Striptease-Hund richtig gut erwischt. Danke! Lach.  :winkewinke:

Mal wieder typisch Vampyre immer beim saufen oder fressen  >:D

PSSSSSSSSSSSSSST!!!! Wir sollen doch nett zueinander sein....  :undweg:

Ich fand die ganze Veranstaltung gelungen und es war echt toll, wie viel Mühe sich die einzelnen mit dem Essen gegeben haben. Ich habe den Morgen überwiegend in der Küche verbracht und weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Vielen Dank auch an blackbunny und Vampyr, die ihren halben Haushalt dabei hatten :zwinker:. Ich hätte gerne das ein oder andere Rezept noch, z.B. von dem Schupfnudelsalat. Der war total lecker. Nabuccos Tzatziki habe ich nicht probieren können (dabei mag ich sowas sooooo gerne.... Ich wäre aber sonst geplatzt).  :winsel:

Es war schön. Und Sammy hat sich auch wohlgefühlt. Vielen Dank für das Lob, dass sie so ein "gut erzogener" Hund ist und die vielen Stöckchenwerfer....  . Lach.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.  :winkewinke:
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 13:45 von Drache »

Vampyre

• Gast
Also der halbe Haushalt wars nicht :) Waren nur die Sachen zum grillen. Und das lieben wir im Sommer.

Könnten wir öfter machen.
Ich muss mal schauen, ob es in GG und umgebung eine schöne Grillhütte gibt...

----------------
Now playing: Texas - LIKE LOVERS (HOLDING ON)
via FoxyTunes

Drache

• Gast
Ich weiß, dass wir bei uns in der Region (mindestens) eine Grillhütte haben. Ich kann mich auch mal schlau machen. Es ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.   :thumbsup:

Vampyre

• Gast
Und ob!
Grillen im Pulk ist immer eine spassige Sache....

----------------
Now playing: Bon Jovi - Silent Night
via FoxyTunes

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.  ::). Es sind wunderschöne Bilder, Andrea. Und Du hast ja meinen Striptease-Hund richtig gut erwischt. Danke! Lach.  :winkewinke:

Die meisten Bilder hat ja Christian gemacht...... ::)

Da hab ich ja Glück das Sammy mich nicht verklagt......bei den Bildern  :zwinker:

Aber wir hatten wieder richtig Glück mit dem Wetter........wenn es so schwül wäre wie heute, wäre es nicht so schön gewesen

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

cknopp

• Gast
Ich war heute morgen erstmal eine Runde am Rhein entlang joggen alles wieder abtrainieren...

@krümel: schöne Fotos hat da dein Mann gemacht  ;)

LG
Chris

Drache

• Gast
Da hab ich ja Glück das Sammy mich nicht verklagt......bei den Bildern  :zwinker:

Lach. Da wäre der "Friseur" früher dran....  :winkewinke:

Knutschibu

• Gast
Ja, Marita, schau gleich nach der Grillhütte, wir möchten unbedingt auch wieder mit von der Partie sein, war richtig toll
Gruß
Ute und Georgia

Luigi500

• Gast

Huhu ihr Lieben,
 :sm3:
ich fands ganz klasse am Samstag und ich muss mich
auch beim Schwarzen Hasen und dem Vampir bedanken,
für die diversen Hilfen :-*
Die Grillhütte war suuuperschön!
Und beim nächten Mal sind wir auf alle Fälle wieder
dabei! :sm2:

Liebe Grüße
Eva

Casey500

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Was soll ich sagen?
 :denk:
- Maddin hat das gut organisiert, hat sich als "Leitfünfi" ins Zeug gelegt, eine nette kleine Tour ausgekundschaftet, eine tolle Grillhütte aufgetan, sich ums Wetter gekümmert, ... , und letztendlich den Grill angefeuert!
- Die Salate, verschiedene Knobi-Dips und Desserts waren lecker.
- Die Besatzungen waren alle gut drauf.

Es hat uns echt gut gefallen!

Gruß
Casey500
Der, der so gern im Kugelblitz fährt!      Luigi: 1,2er Lounge, "Casey Weiß"