ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 11:28

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 95717 mal)

cknopp

• Gast
So eben wieder angekommen. Fahrt von der Grillhütte nach Hause keine 30min. Hinfahrt schön durch die Dörfer und Landschaft in Kolonne über 1 1/2 Stunden...

Die Strecke wurde von Martin sehr schön ausgesucht und auch die Location an der Grillhütte war klasse  :thumbsup:

Nun bin ich satt und froh euch alle und ein paar neue Gesichter wieder gesehen zu haben!

Vielen Dank nochmal an alle, welche sich die Mühe mit Salaten oder Nachtisch gemacht haben...
Hat alles wirklich klasse geschmeckt! Zu guter letzt nochmal besten Dank an Martin der das Treffen organisiert und in die Wege geleitet hat. Gerne wieder!

Es kann los gehen... Treffpunkt Maruba Mannheim:

LG
Chris

nabucco

• Gast
Nochmals vielen Dank an Martin für die Organisation, war alles super!  :thumbsup:
Hat echt Spaß gemacht und war ein schöner Samstag! Schöne Tour und gemütliches Grillen bei tollem Wetter!
Bis zum nächsten Mal.

500LoungeChaChaCha

@ nabucco: Vielen Dank!! Freut mich, dass es dir gefallen hat, auch wenn wir nur wenig miteinander geredet haben.
Fiat 500 Lounge 1,4

nabucco

• Gast
War toll, der Weg hat sich gelohnt. Und den Rest können wir das nächste Mal nachholen...

EnzO-500

• Gast
hey, ich melde mich auch noch zurück zu später stunde ;) muss sagen es war ein wirklich schöner nachmittag mit so vielen lieben leuten, wir müssen das unbedingt wiederholen, bald!!  :winkewinke:

PS: Bilder stell ich morgen, spätestens montag rein  :)

cknopp

• Gast
mach das! freue mich schon auf die Fotos  :thumbsup:

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Wir sind mal wieder als letztes von der Grillhütte weggekommen und heil daheim angekommen  :winkewinke:
Es war wieder schön und nun kenn ich auch den Äppelwoi  :zwinker: :undweg:

Bilder kommen auch bald...... ;D

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Grillfest!! Hier sind meine Bilder !!! (wenn`s klappt  :rotwerd:)

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

blackbunny1975

• Gast
Schöne Bildchen! Bis natürlich die auf denen ich drauf bin   :undweg:

Mal wieder typisch Vampyre immer beim saufen oder fressen  >:D

Vampyre

• Gast
Warum werde ich immer beim E/essen oder trinken erwischt? :)

Mennnoooo :)

Bin ich so? *g*  :hehehe: