Deprecated: Optional parameter $push_slug declared before required parameter $is_test is implicitly treated as a required parameter in /home/feb0nnzrxeki/webseiten/forum500.de/community/mobiquo/lib/classTTConnection.php on line 269

Deprecated: Optional parameter $type declared before required parameter $code is implicitly treated as a required parameter in /home/feb0nnzrxeki/webseiten/forum500.de/community/mobiquo/lib/classTTConnection.php on line 1040
Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.
ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 13:05

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 95750 mal)

EnzO-500

• Gast
ich verdonnere meine mama einen kartoffelsalat zu machen, wenns recht ist  ;) Sie würde soooo gerne mit zu dem treffen kommen, aber ich nehm doch nicht meine mama mit...  :plemplem:  ich hoffe sie wird es verkraften  :zwinker:

freu mich echt schon voll aufs grillen!!!

@Drache: Marita, dann wird das wohl leider nichts aus der liebe zwischen unseren kleinen... wusste nicht, dass deins ein bübchen ist   :aetsch: aber vielleicht finde ich ein schönes mädchen für meinen enzo  :D

500LoungeChaChaCha

Aktueller Stand der Salate:

Drache: Nudelsalat
Luigi500: Tomaten-Mozzarella-Salat, Äbbelwoi 
Casey500: Nudelsalat á la Caprese
Candy78: Cous Cous Salat
Ich (500LoungeChaChaCha): Spaghetti-Salat, Gurkensalat, Wein 
cknopp: Thunfischsalat
EnzO-500: Kartoffelsalat
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

• Gast
Also wenn ich mir das so anschaue, dann haben wir eindeutig Nudeln in der Überzahl.... Reissalat fehlt noch.... Dann hätten wir Nudeln, Kartoffeln und Reis. Ich habe noch nie einen Reissalat gemacht, sonst würde ich es tun. Ich kann aber auch noch Aioli mitbringen (selbstgemachte..... hmmmmmmmmmm, lecker-schmecker. Wer Knoblauch mag, wird sie lieben!  >:D)

Alex, das wäre ne witzige Mischung: ein roter und ein schwarzer, was käme denn da bei raus? Ein schwarzgepunkteter Marienkäfer-Fünfi.  :hehehe: Aber wenn ich ehrlich bin....  :denk: wenn Fünfi ein "Bübchen" ist.... Mädchen haben XX-Chromosome, Jungs nur XY-Chromosome, die müssen das fehlende Beinchen ihr Leben lang mit sich rumtragen.... Aber wo zum Teufel steckt das Teil bei den Fünfis....  ::) 8) ;D

EnzO-500

• Gast
dann müssten also alle fünfis mädchen sein oder wie  :hehehe: da würden sich bestimmt viele beschweren  ;D

Drache

• Gast
Nee, nee. Mein Fünfi ist eindeutig männlich. Der zickt nämlich nicht!  :zwinker: :pfeif:

500LoungeChaChaCha

Und meiner ist auch männlich - der ist nämlich hellblau  ;D!!!
Fiat 500 Lounge 1,4

EnzO-500

• Gast
nein hellblau müsste ein mädchen sein! ^^ ja also bei mir ist das natürlich auch keine frage, ganz klar ein bub  :zwinker:

500LoungeChaChaCha

:nenene: hellblau für die Buben und rosa für die Mädchen...
Fiat 500 Lounge 1,4

EnzO-500

• Gast
ja aber welche farbe sollte dann ein mädchen sein :(

MY500

• Galerie ansehen
weiss
unschuldiges, reines weiss :zwinker:
Power unterm Popo 😇