ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 13:06

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 95754 mal)

500LoungeChaChaCha

Hallo Sandra, hallo Thommy,

toll, dass ihr auch kommen könnt :thumbsup:!!!
Wird bestimmt lustig!
Freu mich schon  ;D.

LG

Martin  :winkewinke:
Fiat 500 Lounge 1,4

cknopp

• Gast
Freu mich schon  ;D.

Ich auch  :winkewinke:
Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Momentan ist in Mannheim nicht so berauschende Wetter...

Gruß
Chris

500LoungeChaChaCha

Das stimmt leider...  :(
Aber bis dahin kann es ja noch viel, viel besser werden....  8)
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

• Gast
Das Wetter ist doch egal. In den Fünfis ist es trocken und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eine Grillhütte!

Huhu! Wir kommen auch und bringen einen Cous Cous Salat mit. MfG Candy78

Supi, ich freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen!  :winkewinke:

EnzO-500

• Gast
das wetter wird sicher besser ;) freu mich schon voll euch alle wieder zu sehen, mein enzo hat sehnsucht nach seinen ganzen freunden  :D

Drache

• Gast
ABER HALLO! Alex!  :o Da sind doch bestimmt auch Freundinnen dabei!  :sm5: Oder weiß EnzO etwa noch nicht, dass es auch Weibchen gibt? 

Nichtsdestotrotz, ich freue mich, dass Du auch kommst! 

EnzO-500

• Gast
nein er weis das noch nicht!!! er spielt nur mit jungs, ich hoffe dass sich das noch ändert! er ist ja noch ein baby =))) ist dein liebling ein mädchen, marita??? wir sollten sie mal einander näher bringen!! vielleicht mögen sie sich ja  :baeh:

Drache

• Gast
Lach. Was käme da bei raus? Kleine Marienkäfer?  :hehehe: 
Nee-nee, :nenene: :nenene: meiner ist MEIN Fünfi (also maskulin, denn er lässt sich mit zarter Hand lenken    ). Vor allem ist meiner schon weiter  :rotwerd:, ich hatte meine Last, dass der nicht Topolinos Guilia auf die Pelle rückt (übrigens ein hinreißendes schwarzes Weibchen). Da hat einmal nur ein harter Tritt (auf die Bremse) geholfen.  >:D  :pfeif:

chain

Hallo...
Also wenn ich komme schaffe ich es vermutlich nicht bis 14:00 nach Mannheim.
Hat einer in Google Maps schon die Route eingetippt wann wo wie wohin und nochmal die genaue Adresse der Grillhütte ?
Also eine ganz grob Ablaufplanung ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

500LoungeChaChaCha

Hallo Chain,

wäre klasse, wenn du auch kommen könntest.
Die Angaben zur Grillhütte findest du unter:

http://www.abtsteinach.de/

LG

Fiat 500 Lounge 1,4