Hey Leute,
klingt ja alles richtig klasse!

Aber so ein WE mit so vielen Eindrücken geht doch auch ziemlich schnell vorbei!
Streckenweise hätte ich mich im Harz ganz gerne noch länger mit einzelnen mir bis dato unbekannten Personen unterhalten (
berlin-luigi war z.B. so ein Jemand), doch dazu hat einfach die Zeit nicht ganz gereicht...

Hoffe, das wird sich an 3 Tagen im Bayernland ein wenig entspannen!

Während der Harzer-Kolonnenfahrt am Samstag Nachmittag hat mein Beifahrer, welcher ja eigentlich der eingetragene Kutscher war, fast ununterbrochen mit der für Laien undurchschaubaren Technik eines ständig nervende Pieptöne von sich gebenden Motorola-Funkgerätes gekämpft und von der wunderschönen Tour nicht viel gesehen (obwohl er im Gegensatz zu mir wirklich sehr multitaskingfähig ist)... soll heißen, ein wenig mehr Zeit für Kommunikation und etwas weniger im Sattel sitzen wäre vielleicht vorteilhaft oder zumindest eine kleine Überlegung wert??
Der Ritt zum Ort des Geschens als solcher ist für den Einen oder Anderen ja durchaus ein wenig länglich (nicht wahr, Frank Ruescherl?) um danach gleich wieder aufzusitzen und los geht's....! Manni Manta, is dat goil....!!

Jedenfalls ist meiner Einer einer, der richtig gut in
BreakBeat sitzen kann und mit ihm stundenlang durch die schöne Landschaft gondeln mag, es sei denn ich muß mal!

Freue mich schon jetzt auf Bavaria im schönen Wonnemonat Mai und sag' euch allen 'nen ganz lieben Gruß,
dat Andy!