ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:21

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338960 mal)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Lieferzeiten
« Antwort #160 am: 28.02.2008, 12:55 »
Hallo Stephie

Ist ja wenigstens gut damit du jetzt ungefähr ahnen kannst, wann deine schlaflosen Nächte anstehen ;) ;D

Im Mai werden die Tage ja länger.... ;)

Aber ich hoffe für dich, dass der Produktionstermin - falls er verschoben wird- nur nach vorne geht  :-*

Und im Mai ist das Wetter schöner und dein kleiner Liebling wird dann nicht so schnell schmuddelig wie jetzt ;)  :(

Hey, vielleicht klappt`s ja dann doch mit der Odenwald-Tour?!?!  ::) ;D

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #161 am: 28.02.2008, 14:55 »
Ha- die Odenwaldtour ! Das wärs natürlich ! Ich hab vorhin mit Panik registriert, dass ich Ende Mai eine Woche im Urlaub bin - wenn der Kleine genau dann da ist, was dann ? Keuch ! Urlaub stornieren, ganz klar  ;)

josy

• Gast
« Antwort #162 am: 08.03.2008, 19:22 »
Das ist grundsätzlich richtig.
Da jedoch ein Quartal bekannterweise 3 Monate dauert, ist es vom Bestelldatum und vom "Vitamin B" (Sehr guter, guter oder nur schlechter Händler)abhängig, wann das Fahrzeug kommt.
Lt. meinem Händler im Großraum München, sind alle Fahrzeuge innerhalb 8-10 Wochen gekommen, ohne Ausnahme!
Grüße

Das kann ich bei meinem Händler ebenfalls bestätigen.
Alle bislang bestellten Fahrzeuge wurden nach spätestens 10-12Wochen ausgeliefert.
Selbst die letzte Woche bestellten Fahrzeuge sind für die 20KW geplant.
Aber ich wohne auf dem platten Land und vielleicht wurde das Kontingent der zugeteilten Fahrzeuge nicht voll ausgeschöpft.
Wie gesagt, ich habe ihn noch nicht auf dem Hof stehen, deshalb bin ich da noch sehr vorsichtig.

Maik#56

• Gast
« Antwort #163 am: 08.03.2008, 19:41 »
also mein Händler hat seine 50 Stück bis auf eine roten Komplett verkauft...alle die jetzt neu bestellt werden meinte er müßten ca. 5-6 Monate warten

FridaGT

• Gast
« Antwort #164 am: 08.03.2008, 19:52 »
Find ich interessant, solche Berichte, mein Händler bleibt bei seiner Darstellung, bisher bis auf EINEN Vorführwagen noch keinen einzigen geliefert bekommen zu haben.

Fat-Freddy

• Gast
« Antwort #165 am: 08.03.2008, 20:24 »
Also ich war heute bei meinem Händler, der sagte mir, dass er bis heute 40 ausgeliefert habe. Drei stehen dort als Vorführwagen. Und bis auf Navi und Perlmutt hätte er keinen im Verzug.

Gruß Fat-Freddy

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #166 am: 09.03.2008, 16:39 »
Hallo,

bei meinem Händler kann man es sehen. Er hatte zur Einführung 2 Fiat bekommen, einen hat er verkauft und den 2. nutzt er als einzigen Vorführwagen. Neulich hatte er einen 2. stehen, einen roten Sport, das war ein Kundenwagen. Aber mehr gibt´s bei ihm nicht zu holen. Also mal kurz umgeschwenkt auf einen Lagerwagen ist hier nicht.
Aber ich habe letzte Woche einen Beschwerdebrief an Fiat Deutschland, direkt an den Vorstand geschrieben und mich über die Zuteilung ausgelassen. Jetzt bin ich gespannt, ob es Antwort gibt.

Liebe Grüße

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #167 am: 09.03.2008, 16:58 »
Find ich interessant, solche Berichte, mein Händler bleibt bei seiner Darstellung, bisher bis auf EINEN Vorführwagen noch keinen einzigen geliefert bekommen zu haben.
es ist schon möglich, dass er die Wahrheit, sagt.
Dann hat er aber an dem Tag, an dem FIAT D das Bestellsystem für seine Händler für den 500er geöffnet hat geschlafen und erst viel später bestellt.
Meiner hat es mir folgendermaßen erklärt:
An dem Tag, ich glaube es war irgendwann im September, war er ab 06:00 Uhr morgens schon am System und hat seine ersten Fahrzeuge bestellt. Da können die Händler sogar sehen wer bereits bestellt hat und wer nicht.

Frag ihn mal wann FIAT für Händler die Bestellung möglich gemacht hat und zu welchen Zeitpunkt er seine Fahrzeuge bestellt hat. Wäre interessant was er sagt.
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

nima

• Gast
« Antwort #168 am: 09.03.2008, 17:10 »

Hey, vielleicht klappt`s ja dann doch mit der Odenwald-Tour?!?!  ::) ;D

Cool,

ihr plant eine O-Wood Tour!??! Wenn ich bis dahin meinen kleinen Flitzer haben sollte, werde ich auf alle Fälle mit am Start stehen, wenn es Zeitlich hin haut  ;D

Ciao und LG nima

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #169 am: 09.03.2008, 18:57 »
Guck doch einfach mal unter der Rubrik "Treffen" , da steht alles drin ;) ;D

Wär klasse wenn`s bis dahin bei dir klappt!! ;D

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)