Impressum • Nutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:09

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338930 mal)

Roadrunner69

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #80 am: 18.02.2008, 17:39 »
Hallo Balthasar

das gleiche Problem hatte ich bei der Bestellung (09/07) auch, da hieß es Ende Januar 2008. Dann hat es aber anscheinend doch noch geklappt und die Produktion war Ende Dezember letzten Jahres. Kann aber sein das der Lieferant mit der Nachfrage ein wenig ĂŒberrannt wurde.

Jedenfalls ist der Sky Dome eine absolut lohnende Investition.  :)

Die Hauptsache aber ist: Du bekommst die Rakete rechtzeitig zur Odenwaldtour und kannst dann beim Cruisen die Dachluke mal so richtig weit aufreissen.  ;D ;D

Also - durchhalten!!!  ;)

GrĂŒĂŸe aus der Pfalz,
Roadrunner69

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #81 am: 18.02.2008, 19:33 »
Das mit der Odenwaldtour wird wohl nicht klappen. Der Termin ist genau am Ende der 21.KW und das ist aktuell die Woche in der mein Kleiner produziert werden soll.
UnabhÀngig davon wÀre mir auch die Anfahrt von Berlin ein bisschen weit. Aber vielleicht gibt es ja auch noch mal ein Treffen mehr im Norden.

Liebe GrĂŒĂŸe

BalthasarBlume
Liebe GrĂŒĂŸe
Wiebke :winkewinke:

Tigger

• Gast
« Antwort #82 am: 19.02.2008, 10:34 »
Soeben war ich bei meinem HĂ€ndler. Nach dem momentanen Status liegt die Produktion in der 13./14. Woche!!!    ;D ;D ;D

Ich soll aber mitte nÀchster Woche noch mal nachfragen, ob sich was geÀndert hat. Vielleicht klappts ja noch bis zum Treffen!
Bin schon richtig hibbelig!  ;)

Luckykat

• Gast
« Antwort #83 am: 19.02.2008, 10:59 »
Hi,

habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, (von gebaut in Kw 06/2008 und dann verschoben auf Kw 16/08) sind wir jetzt beim 21.03.2008 (KW 12/08), auf meine Frage, 21.03 ist doch Karfreitag, wurde mit 2aber in dieser Woche ist unverbindlich angegeben".

Naja wir werden dran bleiben, sind wenigstens keine 10 Wochen zus. sondern nur noch 6 Wochen, auf jeden Fall woltle sich der Kundendienst bei uns melden, ansonsten werden wir das zur KW 12/08 machen  ;)

Wobei wir als Vorbesteller und schonmal ganz schön gear..... vorkommen, habe ich dem KD aber auch gesagt, Anfang Oktober 2007 bestellt und dann Last in First Out...... BÀh sowas macht man nicht.

Und vom HĂ€ndler ist schonmal gar nix zu erwarten, auch ne echte EntĂ€uschung  :-\

Gruß

Lucky Kat

xbertone

• Gast
« Antwort #84 am: 19.02.2008, 11:43 »

...nur nicht Àrgern :)

Das Problem am ganzen ist auch, dass einige - unter anderem meiner - eigentlich bereits seit Juli/August bestellt war - die Bestellung wurde lediglich umkonfiguriert, darum habe ich meinen Anfang Monat bekommen.

Viele HĂ€ndler haben sich gar nicht gross getraut da einfach mal '20-30 Stk.' vorzubestellen - meiner schon... und prompt waren die 20 Stk. alle weg....

Ev. eine ErklÀrung.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #85 am: 19.02.2008, 11:56 »
Gestern habe ich mal die Besitzerliste durchgestöbert. Mir ist dabei aufgefallen, dass niemand aus dem PLZ-Bereich 0 oder 1 dabei ist.
Sollte dieser Bereich von Fiat bestreikt werden?

??? ??? ???

Gruß

BalthasarBlume
Liebe GrĂŒĂŸe
Wiebke :winkewinke:

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #86 am: 19.02.2008, 12:12 »
Gestern habe ich mal die Besitzerliste durchgestöbert. Mir ist dabei aufgefallen, dass niemand aus dem PLZ-Bereich 0 oder 1 dabei ist.

Och menno, Balthasar ! Jetzt mach Dich doch nicht unnötig kirre. Du kriegst noch MagengeschwĂŒre- und Dein Kleiner kommt dadurch trotzdem nicht schneller. Halt durch !!! Tschakka !
Lieben Gruss
Stephie

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #87 am: 19.02.2008, 13:03 »

Na klar, wie frĂŒher. Bloß schnell weg aus dem Osten.  ;D
Und hier bei uns sehe ich die Autotransporter mit den 500ern dann immer durchpfeifen, allmĂ€hlich langsamer werdend.  ;D Geschafft, endlich im Westen.  ;D

Ich freue mich immer, wenn ich hier aus dem BĂŒro schaue, und an der Tankstelle unten parken die LKWs. Vor allem, wenn sie mit unseren Lieblingen beladen sind.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Putzteufel

• Gast
« Antwort #88 am: 19.02.2008, 14:03 »
So, heute habe ich nochmals meinen Nachbarn genervt. Hab jetzt von ihm eine Kopie des Auftrages bekommen, mit Stand vom 11.02.08. Demnach soll unser Floh in KW 9 produziert und am 29.02.08 fakturiert werden !?

Ob das immer noch gĂŒltig ist ? Angeblich kann nur der HaupthĂ€ndler den aktuellen Stand abfragen. Er nicht. Ist das wirklich so ? Ich habe hier die Auftragsnummer 813760258. Falls (mal vorsichtig gefragt) hier jemand dabei ist der nachschauen kann, wĂ€re ich ĂŒberaus dankbar !! (so in der Grössenordnung zwei Weizenbier nach der Ausfahrt oder so)  ;D

Ciao
Carsten

PS: Fahrgestellnummer soll die xx115738 werden !? Status des Auftrages = 16

Maik#56

• Gast
« Antwort #89 am: 19.02.2008, 14:36 »
also ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert und er hat im PC nachgeschaut.... meiner soll in KW 9 also nÀchste Woche porduziert werden... und ist dann ca. 2 Wochen spÀter hier..... huchhu was ich mich freu!