ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:13

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338945 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Lieferzeiten
« Antwort #800 am: 09.11.2009, 09:54 »
Wobei ich in Wolfburg, Braunschweig oder Salzgitter nie eine Werksbesichtigung mitgemacht habe. Aber wenn man als LKW-Fahrer 15 Jahre lang immer wieder in die Werke zum Laden muß, dann hat man das alles gesehen. Und darüber hinaus auch die Ecken, die bei einer Werksführung wohlweislich ausgelassen werden.

Und man kennt jede Kantine im Werk, die wo es die berühmte Currywurst gibt...  :pfeif:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

DonStumpe

• Gast
« Antwort #801 am: 09.11.2009, 18:24 »
Nettes Video, wirklich!  :thumbsup:

Habe heute mal mit meinem fFH telefoniert: unser "kleiner" (500C, bestellt am 26.08.) wird vermutlich morgen geliefert!  :sm2: Die Ursprüngliche Auskunft von Anfang September lautete, dass er diese Woche erst gebaut werden soll.  :zwinker:

Aussage von heute: die Pandas sind ziemlich in Verzug mit der Lieferung, dafür werden momentan die 500 und 500C regelrecht "rausgeknallt", d. h. deutlich früher als bisher geschätzt ausgeliefert!  ;D Das nur zum Trost für alle, die schon seit ner ganzen Weile warten...

Freundliche Grüße,
Björn

rene

« Antwort #802 am: 09.11.2009, 18:49 »
Das hat mein Händler bei der Bestellung von meinen letzten Oktober auch gesagt. Hab gegen Ende Okt. bestellt und geliefert wurde er Anfang Januar.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Intensos

• Gast
« Antwort #803 am: 09.11.2009, 18:54 »
das mit dem früher liefern kann ich auch bestätigen. Unser 500er sollte erst nächste Woche produziert werden. Aber der ist schon da und steht ab morgen zur Abholung bereit. Kennzeichen natürlich mit 500. Problem ist nur ich komme erst am Samstag dazu ihn abzuholen :winsel: :winsel:.

Dafür gab es schon mal zwei Fotos:

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #804 am: 09.11.2009, 19:05 »
Herzlichen Glückwunsch in meine Geburtsstadt!!!!!  :winkewinke:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

F-500

« Antwort #805 am: 09.11.2009, 19:26 »
@ DonStumpe

Upps, ist das in deinem Benutzerbild etwa der allseites gesuchte schwarze Panther.... :o

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

DonStumpe

• Gast
« Antwort #806 am: 09.11.2009, 19:53 »
@ DonStumpe

Upps, ist das in deinem Benutzerbild etwa der allseites gesuchte schwarze Panther.... :o

Gruß F-500

Hi F-500,

ganz gewiss- der sieht momentan auch waaaahnsinnig furchteinflößend aus, so wie er gerade auf meinem Bett pennt!  ;D Ist ein gaaanz gefährlicher Kampf-Kater!  :pfeif: ...und heißt übrigens "Kobold".  8)

Grüßle,
Björn

Beckinio

• Gast
« Antwort #807 am: 09.11.2009, 21:10 »
Nettes Video, wirklich!  :thumbsup:

Habe heute mal mit meinem fFH telefoniert: unser "kleiner" (500C, bestellt am 26.08.) wird vermutlich morgen geliefert!  :sm2: Die Ursprüngliche Auskunft von Anfang September lautete, dass er diese Woche erst gebaut werden soll.  :zwinker:

Aussage von heute: die Pandas sind ziemlich in Verzug mit der Lieferung, dafür werden momentan die 500 und 500C regelrecht "rausgeknallt", d. h. deutlich früher als bisher geschätzt ausgeliefert!  ;D Das nur zum Trost für alle, die schon seit ner ganzen Weile warten...

Freundliche Grüße,
Björn

Cool.Meiner soll diese Woche gefertigt werden. Vielleicht kommt er ja früher!

DonStumpe

• Gast
« Antwort #808 am: 10.11.2009, 18:13 »
Cool.Meiner soll diese Woche gefertigt werden. Vielleicht kommt er ja früher!

Das wird bestimmt- unserer ist übrigens heute morgen angekommen. Wir bekommen ihn evtl. am Samstag; spätestens aber am Montag!  :sm3: Hab mal die "Chefin" vorbeigeschickt, dass sie schonmal die Anleitungen abholt- sie Arbeitet nur 5 Minuten Fußweg von unserem fFH entfernt.

Grüßle,
Björn

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #809 am: 10.11.2009, 18:37 »
Ich hoffe, sie bringt auch Fotos mit!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: