ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 23:44

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338872 mal)

Krissy

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #770 am: 22.10.2009, 10:52 »
Steinschlag auf der Windschutzscheibe ...
da muss ich immer gleich an die Werbung denken  ;D Klarglas  ::)
Jetzt steht er nackt ohne Kennzeichen auf dem Parkplatz und wurde bereits von zwei Vögeln beschissen .....
Oh man, der Bericht is sooo cool!! Tut mir echt voll leid, dass es net gleich los geht und vor allem wegen dem Steinschlag, aber der Bericht is echt geil, riesen Euphorie und dann zwischendrin die Zwischenfälle und am Ende die Vögel  :hehehe: So vergisst du den ersten Tag mit deinem Fünfi sicher nicht!

500BABY

• Gast
« Antwort #771 am: 22.10.2009, 11:58 »
Vielen Dank für eure Anteilnahme  :D

Der erste Schock ist vorüber und es gibt einen Grund zur Freude:

MIO HAT NUN KENNZEICHEN!!!!  :sm9: :sm9: :sm2:

Die sooooooooooo wichtige Nummer wurde heute vom Tüv nachgetragen und nun ist er komplett - Der Spaß hat zwar nochmal 30Euro gekostet, aber das wird auf das Konto "Pech gehabt" verbucht...
Hab den Händler heute nochmal angeschissen, aber der war sich keiner Schuld bewusst.... Für solche Leute gibt es nur einen Ausdruck, aber der ist böse und deshalb werde ich ihn nicht sagen...

Nun sitze ich Büro und zähle die Stunden, bis ich heim kann um zu Carglas zu fahren  :wall:

ABER DANN GEHTS LOS! (Hab ihn ohne Selbstbeteiligung versichern lassen - sicher ist sicher!!!)    :plemplem:

Hihi... Euch noch einen schönen Tag... werde demnächst von meinen Carglas-Erfahrungen berichten...

GLG

Krissy

• Gast
« Antwort #772 am: 22.10.2009, 13:58 »
Carglas
ach ja, so heißen die Carglas, Klarglas, is ja egal ;)

hi-500

• Gast
« Antwort #773 am: 22.10.2009, 14:43 »
Es geht doch: Anfang September bestellt, nach nur 7 Wochen wurde mein 500C in Wunschkonfiguration heute beim Händler abgeladen! :sm9:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sommer...

500BABY

• Gast
« Antwort #774 am: 22.10.2009, 19:25 »
Glückwunsch!!!!!!!! Du wirst gaanz viel Spaß haben!
Ich habe mich heute sooo richtig in die Knutschkugel verliebt - einfach nur ein wuuunderschönes Auto was viel Spaß bringt!!!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #775 am: 22.10.2009, 20:12 »
Glückwunsch Dir, 500Baby, und die Bilder nicht vergessen  ;D :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Revilo

« Antwort #776 am: 22.10.2009, 21:43 »
Gratuliere auch!  :)
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

F-500

« Antwort #777 am: 22.10.2009, 22:00 »
Es geht doch: Anfang September bestellt, nach nur 7 Wochen wurde mein 500C in Wunschkonfiguration heute beim Händler abgeladen! :sm9:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sommer...

Nicht normal.. :denk:

Bin die Tage bei zwei Fiat-Händlern vorbei gefahren. Es standen jeweils drei frisch eingetroffene Cabrios noch mit Schutzfolie versehen auf den Parkplätzen. Bestell mal einen normalen 5i, da wartest du länger drauf.

Freut mich trotzdem für dich! :thumbsup:

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

hi-500

• Gast
« Antwort #778 am: 23.10.2009, 07:05 »
Danke für die Glückwünsche - freue mich auch schon wie ein Schnitzel !
Aktuell muß ich mich aber noch etwas gedulden (seufz) - Standheizung und Sitzheizung werden gerade nachgerüstet.
Ragamuffinrot mit schwarzem Dach sieht m.E. klasse aus - ich habe die "Blindbestellung" nicht bereut.
Ach ja: die Xenonbrenner fallen ausgeschaltet wirklich nur dem Experten auf und machen die Front in meinen Augen noch einen Tick sportlicher.

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #779 am: 23.10.2009, 07:40 »
Danke für die Glückwünsche - freue mich auch schon wie ein Schnitzel !
Aktuell muß ich mich aber noch etwas gedulden (seufz) - Standheizung und Sitzheizung werden gerade nachgerüstet.
Ragamuffinrot mit schwarzem Dach sieht m.E. klasse aus - ich habe die "Blindbestellung" nicht bereut.
Ach ja: die Xenonbrenner fallen ausgeschaltet wirklich nur dem Experten auf und machen die Front in meinen Augen noch einen Tick sportlicher.

ja, so intwa wäre auch mein Favorit, das neue rot mit schwarzem Dach, Xenon, Leder, und noch ein paar kleine Extras mehr  :zwinker:

unbedingt Fotos reinstellen und berichte auch vom Xenon-Licht...das ärgert mich heute noch, dass FIAT es nicht von Anfang verfügbar machte...aber was soll's  ... es wird bestimmt nicht der letzte 500er sein den ich jetzt fahre  ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010