ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:09

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338930 mal)

F-500

Re: Lieferzeiten
« Antwort #760 am: 19.10.2009, 22:53 »
Stimmt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

500BABY

• Gast
« Antwort #761 am: 20.10.2009, 13:52 »
Die Papiere sind da!!!

Morgen um 10Uhr habe ich den Termin im Autohaus!!!  :sm9: :sm9: :sm9:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #762 am: 20.10.2009, 18:09 »
Gerade erfahren: Unser 500C hat am 17.10.09 das Licht der Welt erblickt  :sm2: :sm9:. Jetzt heisst es warten bis er da ist...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

rene

« Antwort #763 am: 20.10.2009, 19:16 »
Die Papiere sind da!!!

Morgen um 10Uhr habe ich den Termin im Autohaus!!!  :sm9: :sm9: :sm9:

Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht!  ;D

Über ein paar Bilder freuen wir uns auch immer...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

hoppi

• Gast
« Antwort #764 am: 20.10.2009, 19:35 »
Die Papiere sind da!!!

Morgen um 10Uhr habe ich den Termin im Autohaus!!!  :sm9: :sm9: :sm9:

:sm5: :sm5:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich muss auch nur noch ca. 4 wochen warten :(

500BABY

• Gast
« Antwort #765 am: 20.10.2009, 20:34 »
Klar melde mich morgen mit Bildern :-) Darf ihn ja erstmal 120km nach Hause fahren und dann muss ich ihn leider nochmal bis Donnerstag stehen lassen - da morgen die Zulassungsstelle schon zu hat, bis ich wieder hier bin... ABER EGAL - hauptsache er steht schonmal bei mir auf dem Parkplatz  :sm5: :sm5:

: :baeh: :sm2: :sm3: :sm6:

aaaaaaaaaahhhh... ich kann es immernoch nicht glauben!!

Bis mooorgen!

rene

« Antwort #766 am: 20.10.2009, 20:35 »
hauptsache er steht schonmal bei mir auf dem Parkplatz  :sm5: :sm5:

Nimm Dir aber für Nachts eine Decke mit in´s Auto, nicht das Du Dich noch verkühlst.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #767 am: 20.10.2009, 20:48 »
Gerade erfahren: Unser 500C hat am 17.10.09 das Licht der Welt erblickt  :sm2: :sm9:. Jetzt heisst es warten bis er da ist...

dann wünsch ich euch gaaaaaaaaan viel geduld und nicht so aufgeregt sein :winkewinke:
Power unterm Popo 😇

500BABY

• Gast
« Antwort #768 am: 21.10.2009, 23:53 »
Ich habe iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn !!!!  :thumbsup:

Leider war heute absolut nicht mein Glückstag... 8Uhr los gefahren zum abholen - 9:30Uhr schon da gewesen und abgeholt ---- groooooooooße Freude!!
Erstmal Mädchenmäßig gepimpt (Glitzerschlüsselanhänger und weisse Sonnebrille  :pfeif:)
Dann los - juuuuuuhuuuuuuuuuu!
Nach 40 Km Autobahn vom Händler nach Hause - Steinschlag auf der Windschutzscheibe (Beifahrerseite unten) ............................... da muss ich jetzt nicht viel zu sagen... hätte heulen können... Kann man sowas so reparieren, dass man nichts mehr sieht ohne die Scheibe auszutauschen? HILFE!

Dann Gas gegeben, damit ich es noch vor 12 auf die Zulassungsstelle schaffe - um 11:45 angekommen, nachdem ich ca. 10 mal ins Lenkrad gebissen habe (erst ein Traktor vor mir und dann Bahnschranken zu....)
Ab in die Zulassungsstelle - Zulassung verweigert weil eine deutsche Steuernummer fehlt ... Autohändler war nicht erreichbar, da er gerade in Mittagspause war... und dann hatte die Zulassungstelle geschlossen....
Okay - muss ehrlich zugeben, da sind ein paar Tränen geflossen .... einfach pure Enttäuschung...  :wall:
18 Wochen gewartet, dann dirket einen Steinschlag und dann keine Zulassung.... das war heute zu viel, wo es doch soooooooooo ein schöner Tag werden sollte...
Jetzt steht er nackt ohne Kennzeichen auf dem Parkplatz und wurde bereits von zwei Vögeln beschissen ..... hoffe das bringt uns beiden wenigstens in der Zukunft Glück..

Naja, hoffe in den nächsten Tagen kommt diese Nummer und dann bekomme ich sicher auch Kennzeichen..
Im Moment ist meine Freude noch sehr getrübt... naja hoffe die kommt dann in den nächsten Tagen wieder...

Ja, das war mein erster Tag mit 5i....
Wünsche Euch eine gute Nacht

................... ach ja, auf dem Hinweg habe ich einen LKW voller 500c´s gesehen - die meisten schwarz mit rotem Dach..... vielleicht wird ja in den nächsten Tagen wieder jemand glücklich gemacht.......................

chain

« Antwort #769 am: 22.10.2009, 09:55 »
Gratulation !
Das mit dem Steinschlag ist ärgerlich. Wenn er nur oberflächlich ist kein Problem. Einfach mal von so einem Betrieb prüfen lassen. Die Stelle ist ja unkritisch.
Die Typnummer kann doch einfach nachgeschlagen werden. Ist doch kein Exot.
Aber ich habe auch schon Stunden wegen ***piep*** auf der Zulassungsstelle verbracht.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider