ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:06

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338921 mal)

rene

Re: Lieferzeiten
« Antwort #750 am: 18.10.2009, 20:49 »
Kann ich mir gut vorstellen... :(

Hast Du denn noch irgendwas mit rausholen können beim Händler als Entschädigung?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

F-500

« Antwort #751 am: 18.10.2009, 21:02 »
Ich habe da so meine konkreten Vorstellungen und ihm das auch schon mitgeteilt. Wir sind uns einig geworden. :zwinker:

Bares gibt's nix, aber z.B. die kostenlose rote Nummer für 5 Tage, ein vollen Tank und noch eine Nettigkeit, die ich hier jetzt mal nicht ausplaudern will (darf). Haben wir so abgesprochen, es gibt noch andere Leute die auf ihr Auto warten mussten, die könnten sonst ebenfalls auf ähnliche Gedanken kommen... :)

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

rene

« Antwort #752 am: 18.10.2009, 21:03 »
Das ist doch wenigstens etwas.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #753 am: 18.10.2009, 21:30 »
@F-500: jetzt hast Du uns aber ganz schön auf die Folter gespannt  ????
Irgendwann willst Du uns das aber schonnoch verraten, oder? :winkewinke:
Viel Vergnügen morgen bei der Abholung - ich hoffe, dass Wetter passt einigermaßen  :thumbsup:
Und in der Aufregung Foddos nicht vergessen  :zwinker:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

F-500

« Antwort #754 am: 19.10.2009, 08:24 »
Fotos?

Ist doch nur ein ganz normaler schnöder weißer Lounge (zumindest bis jetzt ;D), wie er schon hundertfach rum fährt. Oder nein, stimmt ja nicht ganz, er hat ja keine Nebelscheinwerfer... :zwinker:

Wetter passt auf jeden Fall, hab ich schon letzte Woche klar gemacht :denk:

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

yoshi

• Gast
« Antwort #755 am: 19.10.2009, 10:02 »
Zitat
Es gibt Neuigkeiten von der Front.
Liefertermin verzögert sich um 1 Monat. Mit dem Brief wird es dann sogar erst Anfang November. winsel
Sind ja fast Zustände wie zu DDR-Zeiten (> 5M)  nenene
Naja so haben wir wenigstens Zeit in aller Ruhe Winterschuhe zu peilen.

War gestern zufällig in der Nähe vom Händler und wollt mal fragen ob alles OK geht mit unserem neuen Termin.  :zwinker:
Wir wurden dann nochmals vertröstet. Er soll jetzt sogar erst Mitte November da sein. Mit Brief wird es dann Ende November.
Ich hab dann mal explizit nach dem Status gefragt. Das Auto ist nicht mehr änderbar also kurz vor der Produktion.
Ich glaube das wir dieses Jahr nix mehr.  :winsel:

500BABY

• Gast
« Antwort #756 am: 19.10.2009, 15:06 »
Oh manm... wie kann man nur so sch*** Lieferzeiten haben? Echtes minus für Fiat! Ich gehe heute in die 18. Woche...

Bin heute mega genervt - Habe heute morgen meinen Händler angerufen wegen dem Termin am Mittwoch (10Uhr) und ob das auch klappt, da ich die Kennzeichen besorgen muss usw. - und was ist?! Die Papiere waren heute nicht in der Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte durchdrehen ...  >:D
Daumen drücken, dass sie morgen da sind - sonst fällt alles ins Wasser und ich muss weiter warten... DAS NERVT LANGSAM - mein Auto steht nun 1 Woche beim Händler und wartet  :winsel: :winsel:
(übrigens OHNE Nebelscheinwerfer - habe ich heute extra gefragt ;-)

F-500: So langsam kann ich dich echt verstehen - meine Vorfreude vergeht auch langsam...
Naja du hast es ja heute geschafft!!! Wünsche dir gaaaanz viel Spaß - hoffe ich komme auch irgendwann in den Genuss...

Sorry - musste jetzt mal Frust ablassen...

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #757 am: 19.10.2009, 15:51 »
Gaaaaanz ruhig. Wir warten auch noch auf unseren 500C, der unverbindlich am 30.9.09 da sein sollte, dann in der 42. KW, also letzte Woche gebaut werden sollte. Nur bis heute wissen wir nicht ob er gebaut wurde, ab da rechnen wir dann in 3-4 Wochen mit ihm...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

verdanto

• Gast
« Antwort #758 am: 19.10.2009, 19:22 »
... Er soll jetzt sogar erst Mitte November da sein. Mit Brief wird es dann Ende November...

Der Brief kommt ca. ein bis zwei Tage nach dem Auto. War zumindest bei mir so letzte Woche...

rene

« Antwort #759 am: 19.10.2009, 19:23 »

F-500: So langsam kann ich dich echt verstehen - meine Vorfreude vergeht auch langsam...

Dafür ist die Freude um so größer wenn das neue Auto dann endlich in der Garage steht.  :thumbsup:
Abarth verkauft!