ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:10

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338935 mal)

Fiat126pCabrio

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #730 am: 14.10.2009, 20:11 »
.... meiner wurde auch gestern in Offenbach/Main abgeladen .
Heute wurde er nach Mühlheim zu Fiat auf den Hof gebracht.
Hab Ihn Nachmittag Umarmt und :shamusen: und Fotografiert.

Diese Woche wirds noch nichts mit abholen.Soll ca Mittwoch werden.
Wunschkennzeichen OF ON 500 geht klar.
Versicherung hab ich..Puhhh
Winterreifen + StahlFelgen Heute geordert +bezahlt .
rote Fiat-Tasse,Fiat-ÜberschlagTasche bestellt..uff

...ach und F-500 s tut mir sooo Leid  :winsel:

500BABY

• Gast
« Antwort #731 am: 16.10.2009, 00:05 »
@ Fiat126pCabrio - habe auch für Mittwoch einen Termin zum abholen :-))

Nur ein paar Tage dann gehts endlich los - freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten...
Mein Auto steht seit Dienstag beim Händler und die Papiere dauern bis Samstag (ist auch ein EU-Import)..
Leider habe ich gerade keine Chance Urlaub zu bekommen, deshalb kann ich ihn erst am Mittwoch holen.. (muss fast zwei Stunden bis zum Händler fahren und meine Chefin stellt sich quer, was das früher gehen aus einem gaaaaanz wichtigen Grund angeht) Naja Mittwoch habe ich dann einen ganzen Tag für mein Autochen frei und werde es mal ordentlich ausführen!!

Schlüsselanhänger - besorgt
Spiegelanhänger - besorgt
Sekt - im Kühlschrank
Wunschkennzeichen - reserviert
Aufregung - unbeschreiblich

Nach 17 Wochen wird jetzt endlich alles gut   :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9:

...... naja... um mein altes Auto trauer ich schon ganz schön.... mmh... schlechtes Gewissen um die treue Seele.... Hoffe der 5i hilft mir schnell darüber weg..

Vampyre

• Gast
« Antwort #732 am: 16.10.2009, 02:21 »
Kopf hoch, das warten lohnt sich.

Ich hab gerade am Dienstag wieder festgestellt, das der 5i ein genialer Wagen ist.
Da habe ich meinen Astra Kombi -Panzer wieder mal bewegt. Panzer ist das Gefühl das ich mit dem Astra hatte. Groß, schwer, behäbig und wie ein Panzer. Die Gangschaltung... Man, die 500er Schaltung ist einfach genial plaziert. Das Verhalten des Wagen.... Die Lenkung... Gegen den 500er ein echtes Brett. Auch mit nur 69 PS ist der 500er gefühlsmäßiger Sieger über den Astra an Fahrfreude.... Ich kann garnicht mehr verstehen, das ich den Kombi-Panzer mal einen tollen Wagen nannte.

Darum: die paar Stunden bekommt ihr rum. Dann beginnt das beim fahren wohlfühlen...  :sm2: :sm9: :sm5: :sm8: :sm3:

Revilo

« Antwort #733 am: 16.10.2009, 09:05 »
Ein bisschen verwunderlich finde ich die Lieferzeiten schon. Als wir in KW30 unseren 5iC bestellt haben, hat und der Verkäufer gesagt, dass er als Liefertermin nur reinschreibt "in noch in diesem Jahr". Dann hab ich mal Anfang September gefragt ob es denn schon was konkreteres gibt und es kam als Antwort, dass er in KW42 produziert werden soll und dann wahrscheinlich gegen Anfang November da sein wird.
Diesen Montag (jetzt ist die KW42) kam dann der Anruf dass unser 5i schon da ist, ich hab ihn schon angeschaut....jetzt warten wir nur noch auf den Brief.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

500BABY

• Gast
« Antwort #734 am: 16.10.2009, 12:04 »
Tja .. bei Vertragsabschluss hat mir der Händler auch 8-10 Wochen gesagt und dann hat es sich von Woche zu Woche verschoben..  :wall: :wall:

Naja vernünftig gesehen war es gut, da ich bei meinem alten Auto ja keinen Wertverlust mehr habe und somit jeden Tag Geld gespart habe und über den Sommer auch noch das Cabrio genießen konnte....

Unvernünftig gesehen bin ich ein kleines ungeduldiges Kind welches das Auto am liebsten direkt mitgenommen hätte, damit ich was zum spielen habe...   :pfeif:

Naja, jetzt ist es ja bald geschafft ... vorallem finde ich es lustig, dass nächste Woche ganz viele ihr Auto bekommen, die schon ewig warten - scheinbar haben die Polen eine ganze Reihe LKW´s nach Deutschland gejagt ... hehe
 :thumbsup:

F-500

« Antwort #735 am: 16.10.2009, 19:36 »
Auto steht seit einer Woche beim Händler und die Papiere sind heute endlich eingetroffen. Leider zu späht um das Auto noch zuzulassen. :wall:
Warten wir also auf Montag.

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

500BABY

• Gast
« Antwort #736 am: 16.10.2009, 22:35 »
Oh mann... die quälen dich ja echt...  :shamusen:
Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude  :zwinker: (damit beruhige ich mich schon seit Tagen)

ABER WIR WERDEN ALLE AM ENDE DER NÄCHSTEN WOCHE IN UNSEREN FÜNFI´S SITZEN!!!!!!
 :sm9: :sm9:

Revilo

« Antwort #737 am: 16.10.2009, 23:47 »
Ich hab heut den Brief geholt und am Montag holen wir die Taferl... ;D
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

megafux500

• Gast
« Antwort #738 am: 17.10.2009, 07:54 »
Oh mann... die quälen dich ja echt...  :shamusen:
Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude  :zwinker: (damit beruhige ich mich schon seit Tagen)

ABER WIR WERDEN ALLE AM ENDE DER NÄCHSTEN WOCHE IN UNSEREN FÜNFI´S SITZEN!!!!!!
 :sm9: :sm9:

Und nur noch zum tanken aussteigen  ;D ;D

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #739 am: 17.10.2009, 22:40 »
... und schön viel Bilder machen, damit die penetrant Neugierigen hier sich auch mitfreuen können  :winkewinke: >:D
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale