ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 19:03

Umfrage

Hättet ihr Interesse an einer 500er-Decke? Wenn ja schaut erst das Bild und die Modelle an bevor ihr abstimmt ;)

nö, brauch ich nicht!
15 (22.4%)
das große Logo in der Mitte
36 (53.7%)
die kleinen Logos an zwei Ecken
2 (3%)
die etwas größeren Logos an den Ecken
14 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 36

Autor Thema: Kuscheldecke mit 500er-Logo  (Gelesen 43796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Kuscheldecke mit 500er-Logo
« am: 14.04.2009, 21:00 »
nach oben
Also, nachdem die Idee mit der Decke bei einem kleinen Kreise gut angekommen ist - hier nun die offizielle Umfrage  ;D

Auf dem Bild seht ihr die Proportionen auf einer Decke mit 200 x 170cm.
Das große Logo wäre 60cm breit, die ganz kleinen sind etwa 10cm breit und die größeren wären etwa 20cm.

(unbedingt das Bild in groß anschauen)


Und jetzt die wichtigen Punkte:
ich weiß frühestens morgen welche Farben es geben wird und falls es überhaupt für die Tour klappen soll, muss alles am Sonntag Abend unter Dach und Fach sein!
Weiterhin wäre es evtl. sinnvoll nur eine Grundfarbe zu wählen und die Farbe des Logos zu variieren - z.B. schwarz weil es am neutralsten ist?!?

Zu den Kosten ist zu sagen, dass die nackten Decken, so wie ich das sehe, etwa 4-7 Euro kosten werden.
Der Stick der kleinen Logos wäre am billigsten, weil ich das Stickprogramm schon hab -> etwa 4-5 Euro pro Logo
Für die anderen Varianten würden nochmal einmalig Grundgebühren in Höhe von ca. 60 Euro anfallen und die Logos selbst sind natürlich auch etwas teurer (genauere Preise, dann morgen)
edit: das große Logo wird meines Erachtens mind. 10-15 Euro kosten!!!

So und jetzt bitte ganz schnell viele produktive Ideen  ;D

Gruß

Andi

edit:
Also Preise hab ich heute noch nicht bekommen, aber morgen vormittag bohre ich nochmal nach!!!
Die mittleren Logos an den Ecken sollten aber auch keinen Aufpreis kosten wurde mir gesagt.
Somit scheiden die kleinen Logos eh schon komplett aus ;)



Zur Größe muss ich sagen, dass es wahrscheinlich eher 170 x 130 werden wird, aber es kommt drauf an was ich im Laden finde, weil definitiv keine Zeit ist zum Bestellen!!!

Das große Logo kann max. 48 cm breit werden, weil die Maschine nicht größer kann.

Zu den Farben: elfenbein wird schwierig werden zu bekommen, aber ich schau mal was ich finde.
Das gilt auch für alle anderen Farbwünsche - primär suche ich aber nach schwarz!

Und jetzt der knifflige Teil - die Bestellung, wenn es zum Harz fertig sein soll:
Wenn ihr morgen vormittag die Preise habt, dann müsstet ihr mir bis Freitag (17.4.09) 14 Uhr definitiv Bescheid geben was ihr haben wollt - per PN oder Mail.

Und zwar muss ich wissen welche Deckenfarbe ihr Euch wünscht, welche Farbe der Stick haben soll, was gestickt werden soll (groß, klein oder beides) und die Anzahl

Jetzt bitte genau lesen!!!
Und was soll ich machen, wenn ich die Deckenfarbe nicht bekomme??? Bitte unbedingt dazuschreiben, ob ich dann nichts kaufen soll oder eine Alternative auf schwarzer Decke (wieder mit den Angaben zu Stickfarbe, Anzahl, usw.)
« Letzte Änderung: 16.04.2009, 00:40 von Cespuglio »
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #1 am: 14.04.2009, 21:08 »
nach oben
Mir gefällt es gut. wie es unten links abgebildet ist. Würde halt am besten zu meinem Kleinen passen. Eine schwarze Decke wäre nicht so mein Ding. Das wäre mir zu dunkel.

Aber zunächst mal vielen Dank für`s organisieren. Die Idee ist auf alle Fälle klasse.

Liebe Grüße

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Phiwo

  • Gast
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #2 am: 14.04.2009, 21:22 »
nach oben
Also ich würde gern in schwarz kuscheln, dass würde am besten :thumbsup: zu mir passen.

Gruß Philipp

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #3 am: 14.04.2009, 21:23 »
nach oben
geht mir genau so  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Niederbayerin

  • Gast
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #4 am: 14.04.2009, 21:25 »
nach oben
Dito ;D

Pat

  • Gast
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #5 am: 14.04.2009, 21:29 »
nach oben
Mir gefällt auch schwarz am besten  :winkewinke:

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #6 am: 14.04.2009, 21:36 »
nach oben
schwarze Decke!!! Auf jeden Fall!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

swirly

  • Gast
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #7 am: 14.04.2009, 21:43 »
nach oben
Also schwarz nee, aber wie wärs mit einer Picknickdecke (nicht so groß wie die geplante) so zum mitnehmen in rot mit schwarzem Logo (groß) - für kuschelige 500er Picknicks ;)?

Mimi 500

  • Gast
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #8 am: 14.04.2009, 21:45 »
nach oben
Schwarz ist ok!
(hübsche frdl. Farbe ) :pfeif:

megafux500

  • Gast
Re: Kuscheldecke mit 500er-Logo
« Antwort #9 am: 14.04.2009, 21:48 »
nach oben
mmmhh  ???  Punk Grau ist nicht dabei ---> also nix für mich  :pfeif: :undweg: