Ah verstehe, dein Hinweis auf die Möglichkeit, bei Fiat diese CDs zu erwerben (und damit dieser Thread) richtet sich nur an kleine Werkstätten, keinesfalls an den Normaluser. Dann ist alles in Ordnung... 
Daß es nur für unabhängige Werkstätten und Anbieter ist, habe ich auch erst festgestellt, als ich mich registrieren lassen wollte. Von daher Asche auf mein Haupt, ich hoffe man kann mir verzeihen...
Und jetzt gleich in die Opferrolle schlüpfen... oh je!
Ich habe nicht gemeckert, dass du diese Info hier reingestellt hast, sondern dass die vorige gelöscht wurde. Wenn das illegal ist, dann wird sich ebay schon drum kümmern... dieser vorauseilende Gehorsam gegenüber Fiat ist hier völlig unangebracht.
Das hat nichts mit vorauseilendem Gehorsam zu tun, sondern schlicht damit daß ich vertraglich verpflichtet bin, deutsche Gesetze zu achten. Darunter fällt auch das Urheberrecht. Und solange ich Betreiber dieses Forums bin, erlaube ich mir zu sagen was hier sein darf und was nicht. Wem das nicht passt - das ist nicht mein Problem.
Und was eBay angeht: Die werden einen Teufel tun und die Hand die sie füttert abhacken!