ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:21

Autor Thema: mehrere ordner auf dem stick !?  (Gelesen 12663 mal)

mr.500

• Gast
Re: mehrere ordner auf dem stick !?
« Antwort #20 am: 05.05.2009, 22:24 »
:winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel:

wollte doch den ipod extra für den puper.........
das find ich jetzt blöd... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wenn du die Lieder im MP3 Format hast kannst du sie auch vom iPod abspielen aber dann bekommst du
glaube ich keine Ordnung in deine Lieder. Meine Lösung war da dann ein 10€ USB-Stick auf dem du dann
für jedes Album einen Ordner erstellen kannst bzw. Wiedergabelisten vom WMP auf dem USB-Stick speichern kannst.
Vorteil: Die Ordner können individuell ausgewählt werden, Übersichtlicher als beim iPod.

mfg

Schlumpfine

« Antwort #21 am: 06.05.2009, 09:11 »
Bin ich froh, keinen IPOD zu haben.... ;)

Anna

• Gast
« Antwort #22 am: 07.05.2009, 07:38 »
Wenn du die Lieder im MP3 Format hast kannst du sie auch vom iPod abspielen aber dann bekommst du
glaube ich keine Ordnung in deine Lieder. Meine Lösung war da dann ein 10€ USB-Stick auf dem du dann
für jedes Album einen Ordner erstellen kannst bzw. Wiedergabelisten vom WMP auf dem USB-Stick speichern kannst.
Vorteil: Die Ordner können individuell ausgewählt werden, Übersichtlicher als beim iPod.

mfg

DANKESCHÖN! Ist ein guter Tip!
Auf meinem ipod sind nämlich sooooo viele Titel drauf (und auch noch die ganzen Wiedergabelisten von Micha) - da blick ich kaum noch durch. Besorge mir auch nen usb-stick.

Gabs den nicht auch in 500er-Form????? Ich erinnere mich dunkel an einen Thread.........

mr.500

• Gast
« Antwort #23 am: 08.05.2009, 20:12 »
Hey,

wenn du bereit bist über 25€ für einen 1GB (oder waren es 2GB?) auszugeben bekommst du den auch in 500er Form.
Bei uns im Autohaus können wir glaub ich auch welche passend zum 500er bestellen. Bei Interesse informiere ich mich gern.

mfg

Anna

• Gast
« Antwort #24 am: 08.05.2009, 20:46 »
Hey,

wenn du bereit bist über 25€ für einen 1GB (oder waren es 2GB?) auszugeben bekommst du den auch in 500er Form.
Bei uns im Autohaus können wir glaub ich auch welche passend zum 500er bestellen. Bei Interesse informiere ich mich gern.

mfg

.....hm, das muss ich mir noch überlegen. Aber danke schonmal für Dein Angebot  :)
Sehen die Dinger denn gut aus?

fegebesen

« Antwort #25 am: 09.05.2009, 08:08 »
Das Bild ist recht klein, aber vielleicht hilft es Dir weiter.
Ralf hat, so glaub ich, diesen Stick.
Zeiten ändern dich...

Anna

• Gast
« Antwort #26 am: 09.05.2009, 09:27 »
OH DANKE DIR!!!