0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hallo Thilo. Glaub ich nicht. Meiner ist erst drei Monate alt. Vielleicht liegt es auch daran, wsa man sonst bisher so gefahren ist. Wenn ich Führerscheinanfänger bin und das mein erstes Auto ist, dann kenne ich es ja nicht anders und finde es ganz toll.
Ja Balthasar Blume, eine Frau mit Benz habe ich nun mal nicht. Und Komfort muss nicht langweilig sein. Wenn Du jemals das Vergnügen haben solltest einen R8 zu fahren - das ist die Quadratur des Kreises. Ein Mittelmotorsportler mit Supersound und perfektem Handling - und das mit dem Komfort eures Mercedes.
Mag sein, dass es Autos gibt die schlechter abgestimmt sind als der 500, pittiplatsch. Wenn ich also die Eibach reintu wird das Auto komfortabler? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
Ich glaube auch, dass FIAT das einfach verhauen hat und das ist Schade. Komfort und Agilität schließen sich halt wirklich nicht mehr aus, was die Luftfahrwerke von Mercedes beweisen. Auch der kurze Radstand ist keine Begründung, mein Fahrschulauto war ein Yaris und der war auch gut gefedert.
Der Yaris hat einen längeren Radstand und im Schnitt vermutlich kleinere Felgen (eher 13 oder 14", als 15 oder 16). Und jetzt hier Luftfahrwerke von Mercedes als Beispiel heranzuziehen, finde ich in der Klasse, in der der 500 spielt, nicht fair.