ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 09:40

Autor Thema: Dachhimmel Alcantara oder Stoff schwarz  (Gelesen 3018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

markus

  • Gast
Dachhimmel Alcantara oder Stoff schwarz
« am: 31.03.2009, 22:00 »
nach oben
Tja, da ich neu hier bin, weiss ich natürlich nicht ob das Thema hier schón durch ist. Aber wie sieht es aus mit dem schwarzen Dachhimmel. Hab´heute beim Händler gefragt, 325 Steine mit Einbau (Stoff). Das geht ja. Nur die schwarzen Kunstoffteile, etcetera, und alles weitere fehlt dann ja noch! Sie haben es auch noch nie gemacht, und ich will nicht das bei meinen Auto rumgepfuscht wird. Also lange rede kurzer Sinn - hat das hier schon jemand komplett durchgezogen? Hab hier auch mal so nen schwarzen 500er gesehen, bei dem das Dach samt Anbauteilen komplett in Alcantara war. Finde es aber nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke. Markus

Felix_500

  • Gast
Re: Dachhimmel Alcantara oder Stoff schwarz
« Antwort #1 am: 31.03.2009, 22:07 »
nach oben
Hallo,

Gianni500 hat einen Alcantara Innenhimmel. Das passende Thema ist HIER. Den schwarzen Innenhimmel hätte ich auch gern, nur bräucht ich dann auch das Rollo in schwarz. Bei Alcantara kannst du dich auf was gefasst machen, der m² kostet um die 100 Euro.

Grüße Felix

markus

  • Gast
Re: Dachhimmel Alcantara oder Stoff schwarz
« Antwort #2 am: 31.03.2009, 22:58 »
nach oben
Ok. Vielen Dank. Als Neuling ist man hier doch leicht überfordert  von der Fülle der Themen und Beiträge. Super gemacht der GIANNI, aber ich will doch lieber die schlichtere Stoffvariante. Aber ich scheue noch ein wenig den AUFWAND. Markus