ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 09:34

Autor Thema: Welcher Schaltknauf?  (Gelesen 10731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigger

  • Gast
Welcher Schaltknauf?
« am: 10.02.2008, 18:39 »
nach oben
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, welcher Schaltknauf im Sport eingebaut ist, wenn man das Chrom-Paket dazubestellt hat? Meine Innenausstattung ist Stoff/Schwarz/schwarz. Es gibt einen Knauf mit Chromeinlagen. Ist das der Leder-Schaltknauf? 
Mir gefällt allerdings die "Plastikkugel" besser.  ;)

Gruß,Tigger
« Letzte Änderung: 12.02.2008, 16:35 von Tigger »

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #1 am: 10.02.2008, 18:54 »
nach oben
Hallo Tigger
An die Frage hänge ich mich mal dran... ;)
Wir haben unseren nämlich auch in der Ausstattung bestellt  ;D
So viel wie ich weiß ist es nicht der Lederschaltknauf.
Wäre schön wenn jemand ein Bild reinstellen könnte  ;)  :D
Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #2 am: 10.02.2008, 19:15 »
nach oben
Bei dem den ich letzte Woche beim Händler angeguckt habe (war der erste gelbe den ich gesehen habe, geil  8) )
war's der schwarze Plastik-Knauf.

War ein Sport innenn schwarz mit Chrompaket.

Allerdings in Österreich ! möglich das es da wieder Unterschied gibt.

MWG77

  • Gast
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #3 am: 10.02.2008, 19:15 »
nach oben
Der Knauf mit den Chromeinlagen an der Seite ist der Lederschaltknauf. Der ist so weit ich weiß bei keiner Ausstattung Serie. Die Schwarze Kugel ist der Serienknauf

Tigger

  • Gast
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #4 am: 10.02.2008, 19:30 »
nach oben
Danke erstmal!

Die schwarze Kugel hat nämlich so einen angenehmen Hauch von Nostalgie.  ::)

Gruß, Tigger

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #5 am: 10.02.2008, 20:07 »
nach oben
Danke für die schnelle Antwort.
Uns gefällt die schwarze Kugel besser 8)
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Eldritch

  • Gast
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #6 am: 11.02.2008, 07:39 »
nach oben
Das hier ist der Lederschaltknauf. Habe die Sportausstattung. Der Schaltknauf musste extra bestellt und bezahlt werden.


Roadrunner69

  • Gast
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #7 am: 11.02.2008, 17:19 »
nach oben
Das hier ist der Schaltknauf den mein 500er mit Sportausstattung und Chrompaket drin hat.
Das Oberteil ist verchromt, ebenso die Sperre für den Rückwärtsgang. Auch die Umrandung vom Schaltsack ist in chrom, der Schaltsack selbst ist Leder.
Kann aber sein, daß er beim Lounge komplett in schwarz ist, zumindest war das beim Vorführwagen den ich zur Probefahrt hatte so gewesen.



Tigger

  • Gast
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #8 am: 11.02.2008, 17:38 »
nach oben
Prima!

Tolles Foto. Genauso wird meiner also innen aussehen! Kann´s kaum noch erwarten!   ::)

Herzlichen Dank!

Roadrunner69

  • Gast
Re: Welcher Schaltknauf?
« Antwort #9 am: 11.02.2008, 18:01 »
nach oben
Dann freu Dich schon mal aufs Schalten!  ;D