ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 12:46

Autor Thema: seitenschutzleisten nachträglich  (Gelesen 14414 mal)

fegebesen

Re: seitenschutzleisten nachträglich
« Antwort #10 am: 27.03.2009, 12:43 »

Genau das ist mir beim Lesen auch durch den Sinn gegangen!

Als ich grad diese Smilies sah, dachte ich kurz, ich wäre im "DAS JUNGE GLÜCK" Thread gelandet. :hehehe:
Zeiten ändern dich...

Drache

• Gast
« Antwort #11 am: 27.03.2009, 12:45 »
Als ich grad diese Smilies sah, dachte ich kurz, ich wäre im "DAS JUNGE GLÜCK" Thread gelandet. :hehehe:

Als ich den gestern sah, habe ich sofort an Martin gedacht.... Und heute kommt tatsächlich die passende Gelegenheit.  :sm6:

Aber ich muss uffbasse, sonst haut mich Martin am Mannheim-Treffen und Topolino im Harz....  :undweg:

Und um zum Thema zurückzukommen:
Aber ohne die Leisten ist der 500er viel, viel schöner...  ;D

Die Seitenschutzleisten geben dem Fünfi eine richtig edle Note. Sie mögen nicht unbedingt Dellen abhalten, aber wie oft steigt einer beim Einkaufen im Supermarkt aus dem Auto aus und berührt mit seiner Tür den daneben stehenden Wagen. Das gibt nicht unbedingt Dellen, aber kleine Kratzer. Die Seitenschutzleisten bieten da etwas Schutz. Aus dem Grund habe ich sie bestellt. Und jetzt, wo ich die "nackigen" Fünfis sehe, gefallen sie mir immer besser.  :aetsch:

500LoungeChaChaCha

« Antwort #12 am: 27.03.2009, 13:02 »

Und um zum Thema zurückzukommen:
Die Seitenschutzleisten geben dem Fünfi eine richtig edle Note. Sie mögen nicht unbedingt Dellen abhalten, aber wie oft steigt einer beim Einkaufen im Supermarkt aus dem Auto aus und berührt mit seiner Tür den daneben stehenden Wagen. Das gibt nicht unbedingt Dellen, aber kleine Kratzer. Die Seitenschutzleisten bieten da etwas Schutz. Aus dem Grund habe ich sie bestellt. Und jetzt, wo ich die "nackigen" Fünfis sehe, gefallen sie mir immer besser.  :aetsch:

Wegen der Dellen und Kratzer hatte ich auch erst überlegt, die Leisten zu nehmen - aber ich hab mich, wie immer, für die schönere und unpraktischere Lösung entschieden. Muss man halt besser uffbasse  :zwinker:
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

• Gast
« Antwort #13 am: 27.03.2009, 13:04 »
Klar, ich schicke dann den Hund zum Einkaufen und stelle mich neben den Fünfi, damit den keiner anschrammt.  :hehehe:

500LoungeChaChaCha

« Antwort #14 am: 27.03.2009, 13:11 »
Musst halt weiter weg parken, wo sonst keiner parkt ;-) Oder musst den Hund so abrichten, dass er zähnefletchend um den 500er springt, so dass sich keiner in die Nähe traut.
Dann kannst du schön gemütlich einkaufen gehen  :pfeif:
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

• Gast
« Antwort #15 am: 27.03.2009, 13:12 »
.... womit ich meine Meinung über die praktische Denkweise der Männer wieder bestätigt finde ....   :-*

500LoungeChaChaCha

« Antwort #16 am: 27.03.2009, 13:13 »
Ich hab nie behauptet, dass ich eine praktische Denkweise besitze  ::)
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

• Gast
« Antwort #17 am: 27.03.2009, 13:16 »
Lach. Mach Dir nix draus. Du hast bestimmt andere gute Seiten....   :shamusen:

..... einen Fünfi zum Bleistift  :undweg:

hanuta

• Gast
« Antwort #18 am: 27.03.2009, 13:18 »
aber ich hab mich, wie immer, für die schönere und unpraktischere Lösung entschieden. Muss man halt besser uffbasse  :zwinker:

Ob sie so viel unpraktischer ist lasse ich noch mal dahingestellt - die Teile halten doch nicht wirklich viel ab  ;)
Die Schönere ist es in jedem Fall  ;D

fegebesen

« Antwort #19 am: 27.03.2009, 13:22 »
Ich hatte die Leiste nicht mitbestellt.
Woanders ist sie serienmäßig und wenigstens unlackiert.
Zeiten ändern dich...