Impressum • Nutzungsbedingungen 15.10.2025, 15:32

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111314 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #40 am: 16.07.2009, 20:52 »
naja - wĂŒrde schon ganz gerne auch noch den einen od. die andere auch noch sehen  :rotwerd: :pfeif:
Wo steckt stipo eigentlich - wie geht's Dir denn, Mann?  :denk: :winkewinke:
Und wo ist Jessy18 eigentlich so?  :aetsch:

Hab heut' wieder ein paar schöne Foddos von meinem kleinen Weissen gemacht  :shamusen: - als Ablenkung vom WartenmĂŒssen... :plemplem:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Jessy18

• Gast
« Antwort #41 am: 17.07.2009, 08:32 »
1. rene
2. Ralfisti
3. Jessy18

also wie gesagt ich habe Zeit am 1-2.8.09 und vom 15-16.8.09 oder 22.-23.8.09
das erste September Wochenende geht bei mir nicht da ich in Seefeld (Tirol) bei der Schöffel Alpen Trophy Rally 2009 :hehehe: :aetsch: bin ,danach den ganzen September wieder,

oder wir nehmen doch das Einheitswochenende.

mfg Thorsten

Stipo

• Gast
« Antwort #42 am: 24.07.2009, 20:27 »
grĂŒĂŸt euch,

bin jetzt auch wieder im Lande. Nach fast 5 Wochen abwesenheit hats mich (fast) gleich wieder hierher verschlagen.
Treffen muss ich leider Spontan entscheiden, ihr könnt das ruhig ohne mich planen (ich geb trotzdem meinen Senf dazu).

Bin momentan (sowie wahrscheinlich der rest vom Jahr) von meiner Frau abhÀngig, darf und kann net auto fahren.
Außerdem ist es ja auch ihr 500er und sie sollte sich ja auch mal anschließen *lol*

Freu mich von euch zuhören

gruß
Stipo

Krissy

• Gast
« Antwort #43 am: 24.07.2009, 20:29 »
1. rene
2. Ralfisti
3. Jessy18
4. Krissy (falls ich da bin...)

Krissy

• Gast
« Antwort #44 am: 24.07.2009, 20:30 »
Wer is denn noch alles hier im Forum, der teilnehmen könnte? Denise und Valeska weiß ich. Sonst noch wer? Heute hab ich einen weißen aus Lauf in NBg gesehen  :)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #45 am: 24.07.2009, 20:43 »
@Krissy: LAU-BZ ... - gell? - Die junge Dame fiel mir auch schon auf  :pfeif:
Ab morgen kannst Du mich dann auch in NĂŒrnberg sehen  :aetsch:
Muß dann mal fleissig ForumskĂ€rtchen verteilen  :winkewinke:

1. rene
2. Ralfisti
3. Jessy18
4. Krissy (falls ich da bin...)
5. Frau Stipo (stimmt doch, oder?)

Wg Terminen fĂŒr Franken 0.1: an den drei von Jessy18 vorgeschlagenen Terminen kann ich jew. auch  :thumbsup:
Also sucht Euch einen aus! - Sonntag finde ich generell immer besser wg Samstag einkaufen gehen...
Ciao
Ralfisti
(der heut nacht wahrscheinlich etwas wenig Schlaf kriegen wird  ;))
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

Krissy

• Gast
« Antwort #46 am: 24.07.2009, 20:52 »
Sonst komm ich halt zu 2.0  :aetsch:
Was wollt ihr denn ĂŒberhaupt machen?

Weiß nicht ob es BZ war, aber kann schon sein. Muss mir das jetzt mal besser merken  :pfeif: Stand beim Rathenauplatz auf dem Parkplatz Äußerer Laufer Platz

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #47 am: 24.07.2009, 22:20 »
...na ja: Biergarten halt, wenn das Wetter passt, oder? - da sollte sich doch das eine od. andere lauschige PlĂ€tzchen finden lassen in der FrĂ€nkischen/Hersbrucker, oder?  ;D
Ort? -> z.B. Fischbrunn im Hirschbachtal find ich ganz nett  :P
Man könnte sich z.B. in Hersbruck am Ortseingang an der Tankstelle treffen und dann gemeinsam da hin fahren und dort noch a weng rumfahren  :hehehe: bevor man eine gepflegte Hopfenkaltschale zu sich nimmt  :blabla:
Fahre aber auch gerne irgendwo in eins der anderen netten TĂ€ler (Leinleitertal,...) - jemand noch irgendwelche Vorlieben/Empfehlungen?
Ich bin noch nicht mĂŒde, ich glaub ich schreib heut die ganze Nacht  :wall:

Krissy

• Gast
« Antwort #48 am: 25.07.2009, 13:43 »
Hab auch noch einen Vorschlag:
Sommerrodelbahn/Bootfahren in Pottenstein. Die Landschaft ist sehr schön und Sommerrodeln lustig  :hehehe: und ParkplĂ€tze gibt es da auch voll viele.
Vielleicht wollen ja auch ein paar von weiter weg anreisen und die Franken kennenlernen  :winkewinke: Oder ein paar MĂŒnchner fahren ins frĂ€nkische Ausland  :thumbsup:

rene

« Antwort #49 am: 25.07.2009, 13:56 »
Hab auch noch einen Vorschlag:
Sommerrodelbahn/Bootfahren in Pottenstein. Die Landschaft ist sehr schön und Sommerrodeln lustig  :hehehe: und ParkplĂ€tze gibt es da auch voll viele.
Vielleicht wollen ja auch ein paar von weiter weg anreisen und die Franken kennenlernen  :winkewinke: Oder ein paar MĂŒnchner fahren ins frĂ€nkische Ausland  :thumbsup:

Das mit Pottenstein ist auch  :thumbsup:. Vor allem weil dort, wie Du schon schreibst, schön viel Platz ist fĂŒr die 500er.

Genau, AuslĂ€nder sin a erwĂŒnscht.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016