Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Inspektionen (Service) - Der Kostenthread
			Wolfmother71:

1. Inspektion gemacht. Kosten ca. 190,-€ inkl. selbst angeliefertes Gold Öl von Abarth.
Freie (ehemalige Fiat) Werkstatt nach Werksangaben.
Genaueres im Vorstellungs Thread zu Rerun.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

redman:

Habe nach dem astronischem Öl-Preis  bei der letzten Inspektion (~35 €/L) mein Selenia Pure-Engergie-Haste-nicht-gesehen-Öl für den nächsten Ölwechsel beim TA auch selbst beschafft. Etwas über 10 €/L. Damit kann ich leben. Sonst, bzw. beim nächsten mal gibts meine Hausmarke.

Superkarol:

Da meiner ins vierte Jahr rein rückt mit 14590 km auf der Uhr, musste eine große Inspektion her letzte Woche, Preis 402 € - Luftfilter wurde nicht getauscht, weil K & N drin ist, wollte ich nicht.
Ah, Zündkerzen müssten noch nicht gewechselt werden bzgl. geringem Kilometerstand.
(laut Werkstattleiter)

guzzi97:

..habe für meinen 500er 0,9 TA 105-PS 399,00€ für die "große" Inspektion bezahlt
enthalten war u.a. 
- Ölwechsel samt Filter
- Klimaservice
- wechsel Bremsflüssigkeit
- Wechsel der Zündkerzen
- durchsicht
- "kostenloser" Leihwagen
@ blipts : ja, sind unterschiede, vor allem, da der Diesel noch den "teuren2 Dieselfilter hat, den hat der Benziner nicht.
Und, gegenüber dem TA, hat er auch noch einen Zahnriemen, der alle 5-JAhre od. 80.tsd km gewechselt werden sollte (wie auch beim 1.2er Benziner)
Grüße

Selma:

Am Freitag stand die 1. Inspektion bei jetzt 14700 km an; auf Wunsch wurden noch Pollenfilter und 
Motoröl & Ölfilter erneuert -> 232€
Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln