Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Inspektionen (Service) - Der Kostenthread
5hundert:
Hallo Leute,
ich muss im April zum erstenmal zur Inspektion. Habe 12000km und dann 1 Jahr rum. Da ich nur einen Beitrag gefunden habe wo auf den genauen Preis eingegangen wird würde ich mich freuen, wenn alle, die die Inspektion schon hinter sich gebracht haben Ihre Kosten offenbaren würden :thumbsup:
Es wäre mal interessant zu wissen was es da für regionale Preisunterschiede gibt (wenn es sie denn gibt)???
Ich traue den Werkstätten nämlich nicht so übern Weg und würde mich über Antworten freuen!!
Danke und LG :winkewinke:
Edit Mod: Threadtitel zur besseren Übersicht geändert. - Dorian
500LoungeChaChaCha:
Die Inspektionskosten würden mich allerdings auch mal interessieren.... :denk:
Wäre schön, wenn diejenigen, die sie schon hinter sich haben, mal den Preis veröffentlichen würden. Gibt es da eigentlich Preisunterschiede zwischen Diesel und Benziner :denk: ?
LG
Martin :winkewinke:
Christian Leuschen:
Ich muss am Mittwoch zur 30000er Inspektion. Der fFh konnte mir nicht sagen was es ungefähr kosten wird. Bin mal gespannt... . :denk:
Ich werd euch aber mitteilen wieviel ich bezahlen musste... . :winsel:
LG
Lippi30:
Eine Inspektion ist erst nach 2 Jahren fällig, laut meinem fFH. Bei meinem haben die nur nen Ölwechsel gemacht.
Und der hat mich so um die 60€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
chrizz:
Kosten belaufen sich zwischen 150 und 300€. Trotz vorgeschriebenem Service-Umfang macht das anscheinend jeder Händler wie er will, wie ich das bisher aus den vielen Inspektionsthreads gelesen habe. Gerade was den Austausch von Zündkerzen, Pollen- und Luftfilter angeht, sollte man sich vorher erkundigen.
Wäre schön, wenn jeder der seinen Inspektionspreis angibt, genau schreibt was bei ihm gemacht wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln