Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Umbestellung möglich ?
skyjacker:
--- Zitat von: Putzteufel am 10.02.2008, 11:12 ---Also ich kann mir vorstellen, dass das blau auf dem unteren Foto nachbearbeitet ist !? Was meint Ihr ??
--- Ende Zitat ---
schau die wand im hintergrund an, die ist auch "bläulich" ... das ganze liegt wohl an der aufnahme
... das blau ist nicht so stark wie auf dem bild ...
Eldritch:
Hi,
bei meinem Händler in Oldenburg stand ein "cha cha cha blauer" neben meinem weißen und man musste schon ganz genau hinschauen um den Unterschied festzustellen. Es (das blau) ist sehr blass und und bei schönem Wetter hat man das Gefühl der Himmel spiegelt sich einfach in einem weißen Auto.
Es ist definitiv eher das Bild 1.
Grüße
Christian
hof1978:
Ja, würde auch sagen Bild 1!!! Wir haben auch den "cha-cha-cha" und es ist echt eine sehr schöne Farbe. Nachts weiß, tagsüber hellblau ;-)
Putzteufel:
Also wenn das so ist, dass die Farbe eher ins weiss als ins blau geht, war unsere Entscheidung doch richtig. Wenn eine Umbestellung nicht mehr möglich ist (will nicht noch länger warten), dann ist das mit dem cha cha cha blau völlig in Ordnung. Ansonsten frag ich morgen mal nach, ob wir auf calypso orange ändern können.
An dieser Wandlung ist ein Forumsmitglied mit seinen Fahrzeugbildern schuld ;)
Tigger:
Hallo Putzteufel!
Hab ihn schon "live" in Cha Cha Cha Blau gesehen. Sieht genauso aus wie auf dem oberen Bild.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln