Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Umbestellung möglich ?
Putzteufel:
Sagt mal, hat schon jemand von Euch sein bestelltes Fahrzeug vor der Auslieferung bzw. vor der Produktion umkonfiguriert ? Ist das machbar ohne dass eine Neubestellung mit neuer Lieferzeit nötig ist ?
Meine Herzdame und ich sind uns leider mittlerweile unschlüssig, ob das Cha Cha Cha blau wirklich die perfekte Wahl für uns ist !? Die übrige Kombination 1.2 mit Sport-Ausstattung soll bestehen bleiben.
Ciao
Carsten
BGL FK 500:
Eine Umbestellung ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt möglich (In der Regel sagt man bis zu 4 Wochen vor der geplanten Produktion), aber ob sich aufgrund der Umbestellung das Produktionsdatum verschiebt kann Dir beim 500er im Moment nicht wirklich einer sagen (Unter Umständen müßte das dein Händler bei FIAT D in Erfahrung bringen können).
Putzteufel:
Irgendwie sind wir wegen der vielen Bilder im Internet doch ein wenig verunsichert, wie die Farbe cha cha cha blau in natura aussieht. Leider haben wir noch keinen 500er in der Farbe noch ein Muster gesehen.
Welches der beiden Fotos kommt denn am nächsten ??
Bild 1:
Bild 2:
skyjacker:
nach aussage von "meinem" oder "einem" händler ist die umbestellung wohl möglich
jetzt aber noch kurz zur farbe, also wir haben den weissen ... den hellblauen hab ich jetzt auch schon zweimal gesehen, sieht nicht schlecht aus ... farbe ist aber immer geschmacksache ....
als wir unseren bestellt haben, bzw. auf der suche nach unserem günstigsten angebot waren, war auch ein händler dabei (chef selbst) für den hellblau der absolute favorit war ....
Putzteufel:
Also ich kann mir vorstellen, dass das blau auf dem unteren Foto nachbearbeitet ist !? Was meint Ihr ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln