ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:23

Autor Thema: AUTOBILD 500er mit Motorschaden?  (Gelesen 17233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Re: AUTOBILD 500er mit Motorschaden?
« Antwort #40 am: 18.04.2010, 20:09 »
nach oben
(...)Die Qualität meines fiat war nach einem Jahr sehr schlimm. Das Getriebe machte Geräusche, die Kupplung ruckelte, auf der Autobahn hoppelte das Auto, im Innenraum klapperte es immer lauter, der DPF regenerierte 2x bei einer Tankfüllung, die Regeneration dauerte auch immer länger, Rost an den Radläufen der vorderen Kotflügel, Leder des Fahrersitzes sieht schon sehr müde aus, Lederlenkrad schmutzig grau, Wasser in den Rückleuchten und das nach ca. 12000 km! Auto Bild hat uneingeschränkt Recht(...)

 :o
Da haste aber ein klassisches Montagsauto erwischt, sag ich mal..

Die aufgeführten Dinge kann ich bei meinem 500er --auch ein 1.3-- nach 2 Jahren nicht bestätigen..
 ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

iam

  • Gast
Re: AUTOBILD 500er mit Motorschaden?
« Antwort #41 am: 18.04.2010, 20:13 »
nach oben
ich habe das Auto tatsächlich an einem Montag gekauft!

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: AUTOBILD 500er mit Motorschaden?
« Antwort #42 am: 18.04.2010, 20:29 »
nach oben
Da hast du aber ein brutales Montagsauto erwischt!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Signora di Bassa Baviera

  • Gast
Re: AUTOBILD 500er mit Motorschaden?
« Antwort #43 am: 18.04.2010, 20:34 »
nach oben
ähm :denk:

Nero ist zwei, kein Garagenauto, hat über 40.000 km und bis auf eine lockere Kühlrippe im Gebläseschacht und abblätternde Felgendeckel (beides auf Garantie sofort ausgetauscht) keinen einzigen Mangel! Sitze sehen bis auf kleinere Flecken (meine Schuld :rotwerd: ) aus wie neu, genauso, wie der Rest des Innenraums. Nur a paar kleine Kratzerchen im Einstiegsbereich am Kunststoff, normale Gebrauchsspuren halt.
Er hat auch noch alle Originallampen und auch die originalen Zündkerzen noch drin, keinen Rost, kein Klappern. Von daher würde ich ihm in jedem Fall eine 1 geben :thumbsup:

PS: Ãœbergabe war am Mittwoch, sagt das jetzt was aus? :undweg:

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: AUTOBILD 500er mit Motorschaden?
« Antwort #44 am: 18.04.2010, 23:42 »
nach oben
Ich habe meinen 500er (1,2) auch an einem Montag geordert un d an einem Montag abgeholt. Nach 2 1/2 Jahren und immerhin schon 16.000 km bisher keinen Fehler festgestellt. Am Montag kann es also nicht liegen.  :shamusen:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.