ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 02:28

Autor Thema: Verzeichnis übertragen mit Nokia 6230 geht nicht???  (Gelesen 5176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peilerwen

  • Gast
Hi, ich habe ein 6230 (nicht ... i  ) und versuchte mehrfach das Verzeichnis nach Anleitung aus dem Internet von Fiat zu übertragen. Leider kommt im letzen Schritt (wenn übertragen werden soll) vom Handy ein automatisches, nicht zu verhinderndes "Bluetooth Verbindung getrennt" - und eine Ãœbertragung findet nicht statt...
Leider wird mir nur jemand helfen können, der genau das gleiche Problem hatte und es lösen konnte - vielleicht gibts ja jemanden???

CAP

jx444

  • Gast
Re: Verzeichnis übertragen mit Nokia 6230 geht nicht???
« Antwort #1 am: 09.02.2008, 19:16 »
nach oben
Beim Nokia N95 musste ich das Verzeichnis vom Handy aus schicken: Im Telefonbuch alle Kontakte markieren und dann per Bluetooth senden. So wie wenn du Kontakte an ein anderes Handy schickst. In dem Fall eben an Blue&Me. Ich hoffe du kannst beim 6230 alle markieren und auf einmal senden, sonst müsstest du alles einzeln übertragen, das kann anstrengend sein ;)
Das "Bluetooth Verbindung getrennt" ist normal, war bei mir auch so.

thecubist

  • Gast
Re: Verzeichnis übertragen mit Nokia 6230 geht nicht???
« Antwort #2 am: 23.02.2008, 19:12 »
nach oben
Hatte mit meinem Benq S68 das gleiche Problem. Senden der Kontakte vom Handy aus funktioniert aber. Aber bei diesem Handy leider nur einzeln ...

peilerwen

  • Gast
Re: Verzeichnis übertragen mit Nokia 6230 geht nicht???
« Antwort #3 am: 24.02.2008, 08:35 »
nach oben
Ich krieg nichtmal die Einzelübertragung hin...; "Kontakt senden" oder so einen Befehl konnte ich bisher bei meinem Handy nicht finden...
Gibt's hier niemanden, der auch ein 6230 hat???

Ãœbrigens: Das mit dem Spritmonitor, was du unten in deiner mail hast, finde ich GENIAL! Kannte ich noch nicht; habe ich mich auch gleich angemeldet!

Gruß

Carsten

josy

  • Gast
Re: Verzeichnis übertragen mit Nokia 6230 geht nicht???
« Antwort #4 am: 14.03.2008, 02:47 »
nach oben
Ich krieg nichtmal die Einzelübertragung hin...; "Kontakt senden" oder so einen Befehl konnte ich bisher bei meinem Handy nicht finden...
Gibt's hier niemanden, der auch ein 6230 hat???

Gruß

Carsten

Dem schließe ich mich an.
habe ein 6230i und das gleiche Problem.