ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 18:11

Autor Thema: Chromleisten locker?  (Gelesen 4363 mal)

carlo1402

• Gast
Chromleisten locker?
« am: 08.03.2009, 22:02 »
Heute ist mir ein netter Zeitgenosse beim Ausparken in die Front gefahren, außer am verbogenen Nummernschild ist kein Schaden zu erkennen. Der Typ ist natürlich über alle Berge.

Nach nochmaliger Prüfung ist mir aufgefallen, daß eine der Chrom-Rammschutzleisten (Lounge) am Stoßfänger leichtes Spiel hat bzw. ein wenig locker ist.

Nun frage ich euch ob das normal ist (vielleicht kann mal jemand an seiner Leiste wackeln) oder ob da unter Umständen was gebrochen ist. Vielleicht weiß auch noch jemand wie die Leiste befestigt ist, wird diese geschraubt oder geklebt?

toddy146

• Gast
Re: Chromleisten locker?
« Antwort #1 am: 09.03.2009, 16:05 »
Ich habe bei meinem die Chromleiste hinten. Dort löst sie sich links. Mein fFh meinte, dass er das richten würde. Ich warte aber noch ab, bis sich der Frühling durchsetzt :pfeif:

fiat500blog

• Gast
« Antwort #2 am: 09.03.2009, 18:50 »
geklebt ... mein dealer hat mich belabert das ich sie doch nachrüsten soll ... was ich natürlich nicht gemacht hab  ...  :blabla:

toddy146

• Gast
« Antwort #3 am: 10.03.2009, 07:13 »
Ich muss mich korrigieren, ich weiss auch nicht warum ich nicht fertig geschrieben habe :wall:
Bei mir ist es nicht die Chromleiste selber, sondern der schwarze Streifen darunter :undweg:
Ist der eigentlich auch geklebt?

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 10.03.2009, 08:34 »
Bei mir ist es nicht die Chromleiste selber, sondern der schwarze Streifen darunter :undweg:
Ist der eigentlich auch geklebt?
Könnte sein daß der nur gesteckt ist, aber da hilft Dir Dein freundlicher Fiat-Händler sicher gerne weiter  :zwinker:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!