ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:40

Autor Thema: USB-Stick klappt nicht  (Gelesen 7818 mal)

signor.rossi

• Gast
Re: USB-Stick klappt nicht
« Antwort #10 am: 06.04.2009, 11:49 »
Mit meinem 16 Gb-Stick lief bis vor ein paar Tagen alles ohne jegliche Probleme. Und dann auf einmal hörte die Wiedergabe mitten im Betrieb auf, und es wurden keinerlei Songs mehr im Verzeichnis angezeigt. Nach erneutem einstöpseln funktionierte es wieder. Die Ursache wird vielleicht noch andere interessieren, denn es lag am Handy welches im Becherhalter direkt nebem dem Stick abgelegt war. Jedesmal wenn ich das GSM-Handy dort ablege, geht nach ein paar Minuten (5 Minuten geschätzt) garnichts mehr.
Würde mich echt interessieren ob das anderen auch schon aufgefallen ist. Vielleicht löst das ja so manches "mysteriöse" Problem...
Gruß,

Andreas

500LoungeChaChaCha

« Antwort #11 am: 06.04.2009, 12:00 »
Ich hab häufiger, dass das Radio nach dem Anlassen den Stick nicht findet, wenn er immer drin bleibt. Ich muss dann meistens nochmal den Stick rausnehmen und neu reinmachen dann geht's. Ich denk mir dann immer - ist halt ein Fiat... Aber während dem Abspielen ist mir der Stick noch nie ausgefallen.
Fiat 500 Lounge 1,4

fegebesen

« Antwort #12 am: 06.04.2009, 12:05 »
ist halt ein Fiat...
Neee, es ist Windows.  ;D
Zeiten ändern dich...

signor.rossi

• Gast
« Antwort #13 am: 06.04.2009, 12:25 »
Zitat
Ich hab häufiger, dass das Radio nach dem Anlassen den Stick nicht findet, wenn er immer drin bleibt.

Das war ohne danebenliegendes Handy nie ein Problem bei mir.

Zitat
Neee, es ist Windows.

Jau  :zwinker: