ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 11:17

Autor Thema: Teilnehmerliste Harz-Tour  (Gelesen 77305 mal)

Eldritch

• Gast
Re: Teilnehmerliste Harz-Tour
« Antwort #160 am: 01.04.2009, 12:16 »
neee....es ist das Haus....ich muss Fliesenlegen und der Termin ist nicht verschiebbar  :wall:

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #161 am: 01.04.2009, 12:20 »
Lach. Nach Meldung vom Hessischen Radiosender FFH ist unsere Bundeskanzlerin schwanger. Und Du kannst nicht mit in den Harz. Der Zusammenhang ist offensichtlich, vor allem da beides heute bekannt wird ....  :aetsch:  :baeh:  :hehehe:

Wie  :denk:. Hatte Eldtrich bei der Kanzlerin die "Finger" im Spiel und er kann deswegen nicht mit ?
@Eldtrich: Glückwunsch  :thumbsup:
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Drache

• Gast
« Antwort #162 am: 01.04.2009, 12:22 »
Wie wäre es, wir machen anstatt der Harz-Tour eine Reise zu den glücklichen Eltern.  :undweg:

Eldritch

• Gast
« Antwort #163 am: 01.04.2009, 12:24 »
 :plemplem: ich wars nicht  :nenene:

Eldritch

• Gast
« Antwort #164 am: 01.04.2009, 12:59 »
So........es fehlen noch Rückmeldungen von Thomas, Anita, Anna, Snopy, Arkadas05 und Sasha.....

Hat da wer Kontakt zu denen? Ich hab schon mehrere EMails und Nachrichten hier geschrieben....ich brauche da bald mal die Rückmeldungen bezüglich Brocken und Buffet......

:nenene: :rotwerd:

Thomas, Anita, Snopy, Arkadas05 und Sasha fehlen immer noch....langsam nervt es........

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #165 am: 01.04.2009, 13:18 »
Thomas, Anita, Snopy, Arkadas05 und Sasha fehlen immer noch....langsam nervt es........
Kann ich verstehen. Sasha war das letzte Mal am 05.03.2009, 19:50 online und auch bei unseren bayer. Treffen wars nie ganz sicher ob sie jetzt kommen oder nicht.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #166 am: 01.04.2009, 13:21 »
 ???

also bei Snopy kann ich es gar nicht verstehen, der ist ja ständig on und postet fleißig.... :denk:
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Eldritch

• Gast
« Antwort #167 am: 01.04.2009, 14:19 »
So - gerade musste ich die KFZ-Kennzeichen final an den Landkreis Harz bezüglich der Durchfahrt melden - ergo sind keine Anmeldungen ab sofort möglich.

Eldritch

• Gast
« Antwort #168 am: 03.04.2009, 13:29 »
Soooo....es wäre nicht schlecht wenn alle so langsam das Geld für die Tour überweisen würden...es fehlen da noch ein paar...  :zwinker: :zwinker:

Alle die bereits überwiesen haben, haben eine Eingangsbestätigung erhalten....

Eldritch

• Gast
« Antwort #169 am: 07.04.2009, 18:54 »
Moin!

Nun die Geschichte mit dem Hausbau und den Arbeiten die an diesem Wochenende eigentlich zu erledigen wären war kein Scherz. Da ich die Tour nicht verpassen möchte, wird meine Frau nur am Samstag mitfahren und noch vor dem Abendessen wieder nach Hause fahren um meinen Vater ins Haus zu lassen, damit er Fliesen legen kann.....somit ist sie Sonntag und an der Abendveranstaltung nicht dabei  >:( :winsel: Eigentlich müsste ich auch da sein, aber ich zieh die Tour jetzt durch.....und alles nur weil die Deppen von Estrichleger nicht letzten Donnerstag gearbeitet haben sondern erst gestern....  :wall:  :ploed: