Impressum • Nutzungsbedingungen 25.09.2025, 23:46

Autor Thema: Lower Bavaria 1.0; im Auftrag von Niederbayerin  (Gelesen 145048 mal)

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Lower Bavaria 1.0; im Auftrag von Niederbayerin
« Antwort #310 am: 22.03.2009, 09:03 »
auf jeden Fall hast du wenig getrunken.....

aber wart erst mal die Suchbilder heute nachmittag ab....

muss jetzt erst Jan zum Flughafen bringen...

Gruß von Zweidrittel der Tourteilnehmer....
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

fegebesen

« Antwort #311 am: 22.03.2009, 09:09 »
Ich habs eher als Vermutung wahrgenommen und als schlechten Scherz abgelegt, aber der Jan war wirklich da.
Naja, im Luftraum gibts halt kaum Staus. :sm4:
Aber trotzdem Respekt fĂŒr diesen weiten Weg!  :thumbsup:
Zeiten Àndern dich...

shamu

• Gast
« Antwort #312 am: 22.03.2009, 09:54 »
Es war ein wunderschöner, lustiger Abend  :thumbsup:
Am schönsten waren die Gesichter, als Jan aus unserem Luigi geklettert ist  ;D
Aber am allerbesten war das Gesicht vom Tom, als ich mit Jan um die Ecke kam  :baeh:
Sollte ja alles eine Überraschung werden, und die ist voll gelungen  ;D
Mehr Infos und natĂŒrlich auch Bilder gibt es dann spĂ€ter

@ Sabine & Andi
War es noch arg kalt?  ;D
Und wie ich gesehen habe, warst du, Sabine, ja noch recht spĂ€t online  :undweg:

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #313 am: 22.03.2009, 10:06 »
War es noch arg kalt?  ;D
Und wie ich gesehen habe, warst du, Sabine, ja noch recht spĂ€t online  :undweg:

Ich war recht spĂ€t online, weil mein Gigaset gezickt hat: Windows konnte nicht gestartet werden, SysemĂŒberprĂŒfung und Reperatur von Systemdateien inklusive. Hat mich gut 1 1/2 Stunden gekostet >:( Nur weil CAPI sich falsch installiert hat *grftjx* :wall:
Siemens ist aber auch eine Firma!

Zum Treffen:
Einsame Spitzenklasse! Mit den beiden EhrengÀsten musste es ja gut werden! Immerhin war ich die erste, die fegebesen auf ein Treffen lotsen konnte ;D
Aber Jan war echt eine Überraschung, wenn ich das gewusst hĂ€tte, hĂ€tte ich ja zwei Äpfel mitgebracht! Auf jeden Fall gerne wieder!

Mal schauen, wie lange es von hier dauert mit Pic-Upload, vielleicht kann ich ja auch 1 Foto online stellen bis morgen :undweg:

LG
Sabine

Edit: Ach ja: In Ergoldsbach beim Bella Stazione geht's zu, wie am Bahnhof ;D
« Letzte Änderung: 22.03.2009, 10:47 von Niederbayerin »

Schlumpfine

« Antwort #314 am: 22.03.2009, 12:53 »
Na, da bin ich dann mal auf die Fotos gespannt. Topolino in Bayern...wow, richtig
gute Überraschung!

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #315 am: 22.03.2009, 13:07 »
Das kannst du laut sagen!
Susi hat da ewig nichts verlauten lassen, und dann heimlich hinter Toms RĂŒcken... :pfeif:

Trotzdem haben sich die beiden noch lieb. Und auch fegebesen hat sich gut mit ihnen angefreundet:

Es ist Tourfrei, aber Jan kÀmpft mit absolut unfairen Mittelt um den Gesamtsieg. Jan, das gibt Strafkilos! :nenene:

So, ich hoffe, es hat allen gefallen und geschmeckt. Mir auf jeden Fall, trotz kleinerer Schwierigkeiten (man soll nicht neben Susi sitzen und essen :nenene:). Und wenn mal wieder Interesse besteht, bestell ich gern mal wieder einen Tisch im "Schönen Bahnhof"!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #316 am: 22.03.2009, 13:08 »
Ja, das war eine richtig geile Überraschung. Ich hab geguckt wie U-Bahn-Schacht! Und mich gefreut wie ein Schnitzel! Unsere paar Bilder kommen spĂ€ter noch, muß erst noch etwas werkeln hier. Aber, das darf ich nicht vergessen, ein ganz dickes DANKESCHÖN an Sabine fĂŒrs organisieren und ein DANKESCHÖN an alle die da waren, war eine Fetzengaudi!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Schlumpfine

« Antwort #317 am: 22.03.2009, 13:15 »
Find ich echt genial! Und der erzÀhlt noch Storys von wegen er geht auch Pizza essen.
Die Gesicher hÀtte ich gerne gesehen!!!!

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #318 am: 22.03.2009, 13:35 »
Ja, das war eine richtig geile Überraschung. Ich hab geguckt wie U-Bahn-Schacht! Und mich gefreut wie ein Schnitzel!

Und nicht nur du. So, mehr als die paar Bilder da oben stell ich jetzt mal nicht online. Da haben andere wohl mehr und bessere und kriegen die schneller hochgeladen :pfeif:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #319 am: 22.03.2009, 13:55 »
Am schönsten war ja das Gesicht vom Tom als er gerade Luigi poliert hat...
Shamu hatte mich vom Hauptbahnhof der Weltsatdt Rohrbach/Ilm abgeholt!
als wir ankamen stand der Tom mit dem RĂŒcken zu uns und war gerade mit Luigis
KotflĂŒgel beschĂ€ftigt... Er drehte sich nur kurz um und hat registriert, dass seine
Shamu mit der Ulysse zurĂŒck kommt... Shamu hielt dann direkt neben ihm,
ich fahr das Fenster runter und Frage:

Junger Mann, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?

Allein fĂŒr diesen Blick, hat sich die Reise gelohnt! Dem ist wirklich ALLES aus dem
Gesicht gefallen... Gut dass ich kein Foto davon gemacht habe, denn ich glaube
der Tom hĂ€tte mir die Freundschaft gekĂŒndigt, wenn ich dieses Bild hier online gestellt hĂ€tte...

:hehehe: :plemplem: :undweg:

Abends in Ergoldsbach gab es dann ja gleich eine ganze Parade, dummer Gesichter...
Das war auch sehr schön! Wobei ich das gar nicht nachvollziehen kann, denn ich habe
mich bereits am 25. Februar 2009 ganz offiziell zum
Lower Bavaria 1.0 angemeldet...  :hehehe: Okay... Vielleicht war 1pt und lightgrey ein wenig schlecht zu erkennen, aber es war da!!!

Leute, auch wenn die Landung gerade eher ein halbwegs kontrollierter Absturz war, war es supergeil!
Der ganze Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Es war ein HammerAbend und ich kann wirklich nicht verstehen,
wie man wegen Stau oder einer etwas weiteren Anreise darauf verzichten kann... Selber Schuld!!!  :hehehe: :plemplem:

Außerdem konnten wir gestern Abend Zeugen eines ganz jungen GlĂŒcks werden... Das erste Forumsbaby ist vorprogrammiert!!!

:undweg:

P.S. Fotos gibts spÀter!!!
P.P.S. Zu Bremen 5.0 seid Ihr alle herzlich eingeladen!!!

Topolino.

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂŒbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 