ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 17:34

Autor Thema: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung  (Gelesen 40557 mal)

thomas500

• Gast
Re: Funkschlüssel nachbestellen
« Antwort #20 am: 28.03.2009, 22:11 »
Also der sog. Code2-Ersatzschlüssel kostet 101,87 Netto, dazu kommt die Arbeitsleistung von 0,2 AW fürs Programmieren und Einstellen der Wegfahrsperre. Also tutti 140,- EUR all inklusiv.

Stipo

• Gast
Re: Funkschlüssel Lieferumfang/Nachbestellung
« Antwort #21 am: 31.03.2009, 13:49 »
Werden wir mal sehen was der Spaß jetzt genau kosten wird.
Hab letzte Woche nen 2. Funkschlüssel bestellt, sollte bis zur Auslieferung von unserem Fünfi da sein und
bereits einprogrammiert (Lieferzeit 5 Tage).

Mit dem Werkstattschlüssel würde ich mich nicht zufrieden stellen, der ist für die Werkstatt da *lol*.

gruß
Stipo

Stipo

• Gast
« Antwort #22 am: 27.04.2009, 06:39 »
Lieber spät als nie :winkewinke:

Bei meinem Händler hat der Code2 Schlüssel jetzt 123,73 ohne Steuer gekostet.
Einprogrammieren war ohne Berechnung.
Hätte mich auch persönlich gewundert wenn er es berechnet hätte, da ich doch schon oft genug
bei denen war und nen gewissen Ruf/Status habe.

Soll aber auch Händler geben die das gern berechnen.

gruß

Stipo

ruescherl

• Gast
« Antwort #23 am: 25.05.2009, 18:52 »
Laut einer Autoblöd Zeitung sind beim 500er 2 Funkschlüssel dabei und ein Ersatz kostet 49€...... :hehehe:

Stipo

• Gast
« Antwort #24 am: 27.05.2009, 11:21 »
Das hab ich auch schon gelesen, möchte mal wissen wo die solche Informationen her haben :nenene:

topolina CC

« Antwort #25 am: 27.05.2009, 20:32 »
Öhm, hab auch erst vor kurzem einen Zweiten bestellt.
Hab dafür aber samt Codierung und allem pipapo nur 60,00 EUR glatt bei meinem FFH gezahlt.  :rotwerd:

Wie können denn bitte so unterschiedliche Preise verlangt werden?  :(
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Funzel

• Gast
« Antwort #26 am: 07.06.2009, 19:02 »
Also mein 2ter Funkschlüssel hat 118 EUR inkl. MwSt gekostet, Programmierung war kostenlos.

Nici

• Gast
« Antwort #27 am: 01.05.2010, 21:09 »
Also mein 2ter Funkschlüssel hat 118 EUR inkl. MwSt gekostet, Programmierung war kostenlos.

Kannst du mir mal die Rechnung mailen, mein Händler möchte ca. 200 Euro für den Schlüssel inkl. Programmierung haben ... Problem, ich habe den Schlüssel schon bestellt ... vielleicht lässt er aber trotzdem noch einmal mit sich reden???

« Antwort #28 am: 01.05.2010, 21:26 »
Hallo zusammen,

bei meinem neu gekauften 500C habe ich gleich einen 2. Funkschlüssel dazu bestellt, der Schlüssel hat mich dann fix und fertig 120,- Euro gekostet. Wenn ich so die Preise hier lese, zwischen 60,- und 200,- Euro, dann glaube ich bald hier macht jeder Händler den Preis, den er will.  :winsel:  :wall: Hier sollte Fiat dringend einen einheitliche Linie fahren, und den 2. Schlüssel offiziell in der Preisliste führen.

Grüße 500erFan
500C Lounge, techhouse grau, Dach rot, 75PS Diesel, zur Sicherheit ESP, für den Spaß Eibach Pro-Kit.
Abholtermin: 28.04.2010

stereofonie

• Gast
« Antwort #29 am: 03.05.2010, 13:08 »
Ja und.... ?  :denk: Dafür kaufe ich mir hundert Currywürste. Aber damit können wir Stipo's Problem nicht lösen.  :baeh:
Die Ersatzschlüssel liegen nun mal bei ca 200 Euro... ist aber voll normaaaal und ohne 500er-Aufschlag.

also ich hab/hätte in Münster bei Fiat 130,- inkl. "anlernen" gezahlt - bzw. den Zweitschlüssel als Gratiszugabe bei Kauf rausgehandelt....  :)