ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 10:04

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 302838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redman

Ich meine, die würde hier schon mal verbaut. Ist das die mit den langen, seitlichen Wangen? Da kommt man dann schwer an die Sitzlehnenverstellung.

moische

was meinst du  mit den langen seitlichen Wangen ???

Kann jemand hier etwas dazu berichten ? 

redman

Ich meine, ist sie nicht mit zwei breiten Blechen links und rechts befestigt?
Da kommt man dann, je nach Sitzstellung, nicht an die Sitzlehnenverstellung.

moische

die Firma sitzt i Italien !! wie soll ich denen das erklären ? Schau dir  doch mal die  Seite an bitte

redman

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #594 am: 25.09.2017, 10:09 »
nach oben
Auf der Seite zeigt man leider den entscheidenden Teil auch nicht, nämlich die Art der Befestigung, also wie der "Fuß" aussieht und wie er befestigt wird.
Insofern kann ich dir leider auch nicht sagen, wie es passt.
Ich meine die Situation wie bei Michis Abarth, die du zwei Seiten vorher siehst. Kann störend sein, muss es aber nicht.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #595 am: 25.09.2017, 11:48 »
nach oben
Ich würde mir was anderes suchen. Keine gescheite Sicht auf das Produkt und aus dem Ausland. Wenn das dann nicht richtig funktioniert hast du den Ärger.
Dann lieber was ,z.B. Ebay suchen, da gab es mal welche mit verschiedenen Material und Farbe der Nähte Kombis.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

guzzi97

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #596 am: 25.09.2017, 13:03 »
nach oben
Moinsen,

Hinweis von mir...
Solltet Ihr das neue Modell haben, dann Vorsicht, denn die "alten" passen nicht.
Grund : die Ablage ist beim "neuen" breiter und somit kann die Lehne nicht "übergestüplt" werden.
Sie ist einfach zu schmal :(
Die einzige passende die ich gefunden habe, ist die vom Kamei.
Also, nicht alles "glauben" was in der Artikelbeshreibung steht..


btw. sucht jemand ne Mittelarmlehne für den "alten" (vor dem 2016er) ?  :D :D
Günstig abzugeben..

Grüße

moische

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #597 am: 25.09.2017, 13:19 »
nach oben
Guzzi, mein Auto wird ja erst gebaut  also  wie  darf ich  das jetzt verstehen ?  Gehen die in Italien nicht mit ? Also von Modell zu Modell ?

Danke vielmals

Joshua Tree

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #598 am: 25.09.2017, 14:27 »
nach oben
Bei den neuen Modellen passt die Armlehne nicht. Fertig.

guzzi97

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #599 am: 25.09.2017, 14:57 »
nach oben
Bei den neuen Modellen passt die Armlehne nicht. Fertig.

..genau, bis auf die von Kamei, passen alle anderen Lehnen nicht in die neuen Modell (ab 2016).

Grüße