ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 21:34

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 302133 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Joshua Tree

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #600 am: 25.09.2017, 15:32 »
nach oben
und selbst die von Kamei passt nur mit ein wenig Gewalt.  :pfeif:

moische

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #601 am: 25.09.2017, 19:22 »
nach oben
So, nach telefonischer Rücksprache mit der Firma, und zusätzlicher Nachfrage per email- habe ich es schwarz auf weiss- Die Armlehnen passen auf die 2017 Modelle-

1000 Dank, für all die positiven Rückmeldungen .

guzzi97

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #602 am: 26.09.2017, 09:13 »
nach oben
So, nach telefonischer Rücksprache mit der Firma, und zusätzlicher Nachfrage per email- habe ich es schwarz auf weiss- Die Armlehnen passen auf die 2017 Modelle-

1000 Dank, für all die positiven Rückmeldungen .

..und, schon bestellt ?

Wäre interessant, ob sie wirklich bei den neuen Modellen passen tun.



moische

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #603 am: 26.09.2017, 12:25 »
nach oben
Ich habe den Wagen noch nicht !! Voraussichtlich November oder Dezember

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #604 am: 26.09.2017, 17:41 »
nach oben
Du bist aber forsch dran. Was machst Du wenn sie doch nicht passt???
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

moische

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #605 am: 03.10.2017, 18:59 »
nach oben
  Schaut doch bitte mal  dieses Video an, da sieht man mitten im Film 2 Armlehnen !!! Wie das denn bitteschön ?  Kann es sein das die nur für den Amerikanischen Markt hergestellt werden ?  1000 Dank

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #606 am: 03.10.2017, 20:34 »
nach oben
Ja, der 5i hat in Amerika eine Mittelarmlehne als Option.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

redman

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #607 am: 04.10.2017, 12:06 »
nach oben
Die Amis hatten schon immer einen Ausstattungsvorteil, warum auch immer. Vor allem sind die MAL am Sitz montiert und stören nicht.

Semmelchen

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #608 am: 04.10.2017, 12:20 »
nach oben
Etwas OT, hab mal kurz auf deren Seite geschaut, vor allem haben sie noch anscheinend das Vorgängermodell und mehr Farben.

Und was noch praktisch ist, die Armlehnen können auch geklappt werden. Wobei ich bei dem Auto ohne Armstützen bevorzuge, so kann auch mal schnell von hinten etwas schnell hervorgeholt werden (habe zB immer einen Korb hinter dem Beifahrersitz mit Wasserflaschen, da komm ich mit einem Handgriff ran). Armablage habe ich bei der Tür bzw auch auf Fensterhöhe.

redman

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #609 am: 04.10.2017, 22:38 »
nach oben
Meine MAL von Kamei kann man auch klappen.