ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:38

Autor Thema: Wunschkennzeichen für ST...  (Gelesen 8350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iglo

  • Gast
Wunschkennzeichen für ST...
« am: 30.01.2009, 15:04 »
nach oben
Hi,
hättet ihr ne lustige Idee fürn Kennzeichen im Kreis Steinfurt. Ich habe mir überlegt:
ST AR500
ST IL500
ST OP500
Was wären eure Vorschläge?

Niederbayerin

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #1 am: 30.01.2009, 15:08 »
nach oben
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich kann nur sagen, dass meine Wunschkennzeichen alle bereits vergeben waren.
Ich hab mir vom Händler eine Liste ausdrucken lassen von allen Kennzeichen, die auf 500 enden und dann das ausgesucht, das noch am besten war.

fegebesen

Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #2 am: 30.01.2009, 15:15 »
nach oben
Sind die echt noch frei? Kaum zu glauben.
Mir gefallen sowohl der Star als auch das Stop.
Zeiten ändern dich...

opticus ab500

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #3 am: 30.01.2009, 15:48 »
nach oben
Ich persönlich finde "MY 500" auch ganz nett. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich damals 3 Wunschkennzeichen hatte und keines war mehr frei war. Kannst höchstens mal bei der Zulassungsstelle anrufen, nach freien Kennzeichen fragen und dir dann dein Wunschkennzeichen reservieren lassen.

signor.rossi

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #4 am: 30.01.2009, 15:50 »
nach oben
Hab gerade mal geschaut im Kreis Steinfurt aber online wird davon keins als verfügbar angezeigt:
Wunschkennzeichen Steinfurt
Hast da schon nach 500 gesucht?
MY 500 wird übrigens auch nicht als verfügbar angezeigt...
Gruß,

Andreas

(der sich ZZ 500 reserviert hat :zwinker: )

500LoungeChaChaCha

Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #5 am: 30.01.2009, 15:53 »
nach oben
@ Signor.Rossi:

Hey - klasse!!!!  ;D ;D ;D
Noch jemand, der bald mit "ZZ 500" durch die Gegend fährt  :thumbsup:

Gruß vom schönen Mittelrhein an den Niederrhein

Martin  :winkewinke:
Fiat 500 Lounge 1,4

signor.rossi

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #6 am: 30.01.2009, 15:56 »
nach oben
He - wusste ich doch das war ne gute Wahl :thumbsup:
Gruß zurück :winkewinke:

Iglo

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #7 am: 30.01.2009, 16:24 »
nach oben
Mist,
ist ja echt nicht mehr viel frei. Ich glaub dann nehme ich ST RZ500. STRZ ist für mich ne Abkürzung für Stratz, dass ist nen Insiderbegriff bei mir inne Clique.

Schlumpfine

Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #8 am: 31.01.2009, 08:48 »
nach oben
Hast nicht beziehungen zur Zulassungsstelle?
Wirkt manchmal Wunder .... :pfeif:

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Wunschkennzeichen für ST...
« Antwort #9 am: 31.01.2009, 14:16 »
nach oben
...oder ST-CU 500. (="see you, 500" :winkewinke:)