ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 11:05

Autor Thema: Design Set nachträglich anbringen.  (Gelesen 30139 mal)

Lippi30

• Gast
Design Set nachträglich anbringen.
« am: 29.01.2009, 11:26 »
Hi,

ich möchte meinem 500er nachträglich die schwarzen Designstreifen verpassen.
Also das sind die Sticker, die über die Kotflügel und Türen gehen.
Bei der Bestellung war ich einfach zu geizig, (ja, dafür sind wir Lipper bekannt)
aber jedesmal wenn ich hier Fotos von den 500ern mit den Stickern sehe könnte ich mich in den A.... beissen.

Hat sich jemand von euch vielleicht bereits die Mühe gemacht und sich die Streifen nachträglich anbringen lassen?

Ich habe bei ebay Italien solche Aufkleber gefunden, die sind aber einteilig (dafür aber günstig) und somit wohl garnicht so einfach anzubringen, wegen der Spiegel z.B....
Sind die Originale auch einteilig ? Oder vielleicht doch mehrteilig, dann würde ich mich wahrscheinlich für die teureren Originale entscheiden.

Pelorus

Re: Design Set nachträglich anbringen.
« Antwort #1 am: 29.01.2009, 11:34 »
Hi,

wenn die einteilig sind, leg sie doch vorher einfach am Wagen an und schneide sie an den Stellen( Spiegel, Tür-/Kotflügelspalt) einfach durch. Das müsste doch klappen. Ansonsten wäre das Ankleben echt ziemlich schwierig. Da kannste ruckizucki aus der Richtung laufen. Vorne am Scheinwerfer 1mm falsch geklebt sind dann hinten am Rücklicht vielleicht 2 cm.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Lippi30

• Gast
« Antwort #2 am: 29.01.2009, 19:07 »
Also selber werde ich es wohl kaum hinkriegen, das wär ja foll der Pfusch. Das tu ich meiner Giulia nicht an.  :nenene:
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich es in irgend so einer "Aufkleber Butze" machen lasse oder bei meinem Händler.
Werde mich demnächst mal rumhören und Preise und Technik vergleichen.

Lippi30

• Gast
« Antwort #3 am: 30.01.2009, 10:02 »
So, habe gerade die erste Firma besucht.
Ist gleich im Nachbarort und macht einen sehr professionellen Eindruck auf mich.
Die haben den Sticker sogar schon im Angebot und müssen den nicht entwickeln, wie ich erst befürchtet hatte.

Der Sticker kostet ca. 120€, komplett mit anbringen.  :thumbsup:

Das ist doch wesentlich günstiger als der Originale von Fiat.
Mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden, ich glaub die lass ich an mein Auto, zumal die Firma ja praktisch nebenan ist.  ;D

Lippi30

• Gast
« Antwort #4 am: 03.02.2009, 11:26 »
So, hab jetzt einen Termin für nächste Woche Montag gemacht.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Wenn das Wetter mitspielt gibt es auch gleich Fotos.

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 03.02.2009, 19:49 »
Hast du dich jetzt für die schwarzen Streifen entschieden?

Bin gespannt wie das nachher aussieht. :)

Lippi30

• Gast
« Antwort #6 am: 03.02.2009, 23:35 »
Jau, schwarz wie die Nacht.
Ich denke mal mit den weissen Felgen und den weissen Spiegelkappen kommt das richtig gut zur Geltung,
wahrscheinlich besser als wenn ich die Streifen auch noch in weiss genommen hätte.

a3kornblume

« Antwort #7 am: 04.02.2009, 06:39 »
Ich bin auch mal gespannt.

`Weiße Streifen auf rotem Auto` würden mich immer an den Ford Gran Torino von Starsky&Hutch erinnern (was jetzt nix negatives bedeutet)..  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Maik#56

• Gast
« Antwort #8 am: 04.02.2009, 08:36 »
ich hätte weiße Streifen genommen...sieht richtig richtig gut aus...hab sogar ein Bild irgendwo bei mir ;)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #9 am: 04.02.2009, 09:43 »
ich hätte weiße Streifen genommen...sieht richtig richtig gut aus...hab sogar ein Bild irgendwo bei mir ;)

Am besten siehts immer noch ganz ohne Streifen aus!  :baeh:

:undweg:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 