Vielleicht verwechsele ich das. Ich habe da noch ein paar Flaschen (mit Bakelitschraubverschluß) aus DDR-Zeiten zur Hohlraumkonservierung. Wenn der Schnee weg ist und ich wieder in meine Halle komme, muß ich mal nachsehen.
Wenn der Schnee weg ist und ich wieder in meine Halle komme, muĂź ich mal nachsehen.
Hast du nicht genügend Fahrzeuge zum räumen ? Früher hat man ja auch einfach Altöl unten versprüht... igitt
Ein Leidgenosse, wie schön. Mir geht es genau so, bekomme nix mehr rein und nix mehr raus aus der Halle weil die Tür nicht mehr auf geht. (Öffnet nach außen)
Mit dem 500er im Schnee........macht irre SpaĂź:
Ist ein Einsteiger RC von TAMIYA 300057787 in 1:10 - hat meine Tochter vor ein paar Jahren geschenkt bekommen.Ab und an lade ich mal die Akkus und bewege das Teil mal wieder.Technische Daten:• Karosserie ist nicht aus Lexan sondern aus vakuumgeformtem Polycarbonat (werde ich aber demnächst in eine Lexan ersetzen - die aktuelle ist schon sehr "mitgenommen".• Elektromotor Typ 540• Chassis: Thamyia M-03M 2WD-Chassis mit Frontantrieb und Frontmittelmotor• Maßstab 1:10 • Profil-Gummireifen mit Einlagen - für den Schnee nur sehr bedingt zu verwenden - braucht man sehr viel Gefühl in den Fingern• doppelte Dreiecksquerlenker-Radaufhängung mit Stoßdämpfern an allen vier Rädern• elektronischer Fahrtregler TEU-101BK• 27 MHz AM 2-Kanal RC-System• Fahrakku: 7,2 Volt, NiMH, 2000mAh (hab ich mit einem 3000mAh ergänzt)• Gewicht: knapp unter einem Kilo• Preis inkl. Fernsteuerung: um die € 180,-