Impressum • Nutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:52

Autor Thema: Fiat 500 im Schnee  (Gelesen 69157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deek

  • Gast
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #20 am: 22.11.2008, 17:24 »
nach oben
Da ich nicht in den Bergen wohne, sondern auf dem platten Land, gibt`s bei uns nicht so viel Schnee. Und so frĂŒh schon garnicht. Kurz: Ja!!! :zwinker:

...na dann wirf mal einen Blick nach West-Tirol, Dorfplatz von Holzgau, knapp ĂŒber 1.000 Höhenmeter: http://www.lechtal.at/holzgau_webcam/webcam/current.jpg

GrĂŒĂŸle

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #21 am: 22.11.2008, 17:54 »
nach oben
soooooo viel schnee will ich auch

bei uns geht alles schon wieder weg :winsel:
Power unterm Popo 😇

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #22 am: 22.11.2008, 18:07 »
nach oben
Schöööön!!! :zwinker:
Liebe GrĂŒĂŸe
Wiebke :winkewinke:

fegebesen

Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #23 am: 22.11.2008, 18:13 »
nach oben
Ich bin heut extra mit dem Auto zum BĂ€cker gefahren, um das Fahrverhalten bei Schnee etwas zu testen.
Was soll ich sagen???
Ich bin begeistert!
So ein tolles ESP kannte ich bisher nicht. Es greift richtig sanft und nicht so abrupt, wie bei anderen Herstellern, ein.
So macht auch fahren im Winter Spaß.
Zeiten Àndern dich...

chain

Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #24 am: 22.11.2008, 22:06 »
nach oben
Es ist wie Eldritch beschrieben hat. Man bekommt das Auto im Schnee nicht aus der Ruhe. Er zieht ganz sauber seine Bahn...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Abess

  • Gast
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #25 am: 23.11.2008, 01:26 »
nach oben
Bist du so aufgeregt, wegen dem ersten Schnee??  :undweg:

Naja, wohl nicht weniger aufgeregt als Du ;-) Oder sagte man nicht grammatikalisch korrekt "wegen des ersten Schnees"  :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Mike

  • Beiträge: 1552
  • Ort: 4630 Bochum
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #26 am: 23.11.2008, 07:21 »
nach oben
Naja, wohl nicht weniger aufgeregt als Du ;-) Oder sagte man nicht grammatikalisch korrekt "wegen des ersten Schnees"  :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Was willst du der Welt mit deinem 3.Beitrag mitteilen? Dass du schon einmal ein Gymnasium von innen gesehen hast oder was?  :wall: :nenene: :nenene:
Schöne GrĂŒĂŸe
Martin


"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Eldritch

  • Gast
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #27 am: 23.11.2008, 09:10 »
nach oben
So heute fahren wir in den Harz...da liegt ein bisschen Schnee :-) Fotos folgen heute nachmittag  :blabla:

shamu

  • Gast
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #28 am: 23.11.2008, 09:18 »
nach oben
So heute fahren wir in den Harz...da liegt ein bisschen Schnee :-) Fotos folgen heute nachmittag  :blabla:

Fahr vorsichtig  :thumbsup:
Und ich freu mich schon auf die Fotos  :thumbsup:

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #29 am: 23.11.2008, 10:44 »
nach oben
Was willst du der Welt mit deinem 3.Beitrag mitteilen? Dass du schon einmal ein Gymnasium von innen gesehen hast oder was?  :wall: :nenene: :nenene:

Laß ihn. Es lag mir auch in der Tastatur. Ich wollte nur nicht klugscheißern. Es dreht sich mir immer der Magen um, wenn ich höre wie der Dativ dem Genitiv sein Feind ist. Und achte mal drauf, wie oft Du diesen Blödsinn im Fernsehen hörst, selbst bei der so klugen Tagesschau. Also sei nachsichtig und freu Dich, daß es vereinzelt noch Menschen gibt, die die deutsche Sprache achten.

@ Abess
 :thumbsup:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.