Impressum • Nutzungsbedingungen 28.04.2024, 02:17

Autor Thema: Prozente beim Fiat 500 Kauf  (Gelesen 59200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Putzteufel

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #20 am: 14.02.2008, 20:06 »
nach oben
...oder Folie ! Wird aber auch eine fummelige Angelegenheit...aber machbar.

a3kornblume

Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #21 am: 14.02.2008, 20:10 »
nach oben
Genau. Tauschen. Da könnte man gleich mal `ne Tauschbörse aufmachen..
 ::)
Ich z.B. wĂŒrde bei `nem roten gerne eine schwarze Blende haben..
 ::)

( @Cinquecento78: Sollte ich mir einen roten 500er zulegen, können wir ins GeschÀft kommen :) )
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

AJesse

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #22 am: 14.02.2008, 20:22 »
nach oben
...oder Folie ! Wird aber auch eine fummelige Angelegenheit...aber machbar.
Dann schon eher zum Sattler und mit Leder beziehen lassen

skyjacker

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #23 am: 14.02.2008, 20:33 »
nach oben
Dann schon eher zum Sattler und mit Leder beziehen lassen

... also wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann möchte "Cinquecento78" den lackierten teil vom amaturenbrett in der farbe rot ... und den teil zu beledern .... mhhh, ich weiss nicht  ???

Roadrunner69

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #24 am: 14.02.2008, 21:01 »
nach oben
Die roten BremssĂ€ttel kriegst Du als Option nur fĂŒr den 1,4 Sport.
Alternative hierzu wĂ€re eine Dose Bremssattellack (gibts z.B. bei D&W,Ebay, etc) ein wenig Zeit, ein paar nette Pilsken, Pinsel und Geduld.  ;D ;) :D

Die Blende am Amaturenbrett lackiert Dir entweder der Lackierer um oder Du bestellst die fertige gleich bei Fiat.
Vielleicht nimmt er die "Alte" ja zurĂŒck und macht dir einen guten Preis bei der Neuen.

Maik#56

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #25 am: 14.02.2008, 21:15 »
nach oben
...oder Folie ! Wird aber auch eine fummelige Angelegenheit...aber machbar.
das dĂŒrfte ziemlich einfach sein mit ner folie...ist ja ne ziemlich grade flĂ€che ...sollte ĂŒberhaput kein Problem sein

skyjacker

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #26 am: 14.02.2008, 21:20 »
nach oben
... was haltet ihr von einem neuen thread nur mit der auflistung der erziehlten prozente?

z.b. so:

5% - raum stuttgart - fiat 500 1.4 sport - "nickname" <-- dies ist nur ein beispiel!!

so eine aufstellung könnte doch denen nutzen, die noch in der ĂŒberlegungsphase sind und noch nicht bestellt haben  ;D

ich denke, den hÀndler sollte man nicht direkt nennen, das könnte man ja per pn austauschen

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #27 am: 14.02.2008, 21:29 »
nach oben
Die Prozente sind dafĂŒr viel zu individuell. Man bekommt ja z.B. nicht gleich 5% nur weil man bei HĂ€ndler xy reinspaziert.

Der eine Kunde hat sicheres Verhandlungsgeschick, wÀhrend ein anderer sich nicht traut nach NachlÀssen zu fragen und den Listenpreis zahlt. ;)

Abgesehen davon gibt es PreisnachlĂ€sse nicht nur in % vom Listenpreis. Rabatte können auch in Form von einer gratis Inspektion oder einem höheren Inzahlungnahmepreis fĂŒr den Altwagen gewĂ€hrt werden.

Cinquecento78

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #28 am: 14.02.2008, 23:11 »
nach oben

Ihr seid ja der Wahnsinn !!!    :)   Also mit soviel antwortwen hab ich nicht gerechnet. Erstmal vielen Dank an alle !!!

Ihr habt wirklich sehr viele gute Ideen geschrieben. Hi "a3kornblume", also ich wĂŒrde sehr gerne mit Dir die lackierte Armaturenblende tauschen, wenn mein & Dein Fiat dann da ist,...weiß halt nicht wie lange dass jetzt noch bei uns dauert,...also 7 Wochen jetzt sowieso noch,...und da jetzt das Navi obendrein nicht verfĂŒgbar ist,...hmmmm???    Jetzt heisst es warten, warten, warten !!! 

Ich muss dazu sagen, dass wir unseren "kleinen"  ;)  in der Schweiz bestellt bzw. gekauft haben,....da meine Frau dort wohnt & arbeitet. Ich selbst komme aus der nĂ€he von Aschaffenburg,..liegt bei Frankfurt am Main. Wobei ich hier die Idee mit einer Liste wo man vielleicht ungefĂ€hr wieviel bekommt auch nicht schlecht finde. SelbstverstĂ€ndlich kommt es letztendlich dann doch immer auf das Verhandlungsgeschick des KĂ€ufers an. Nichts jetzt gegen Frauen, aber meine Frau z.B war erst alleine beim VerkĂ€ufer zum Probefahren und hat Ihn dann gefragt was das Auto kosten solle,..der meinte nur trocken,...steht doch ganz auf dem Schild !!!   Also, wenn man nicht handelt, ist man selbst schuld !!! 

Eine neue Rubrik wo man "tauschen" kann wÀre doch "super",..vorallem bei dieser riesigen Teilevielfalt des Fiat 500.

Hmmm, BremsbelĂ€ge selbst lackieren !!!   Bitte steinigt mich jetzt nicht   ;D   hatte vorher einen Golf4 und habe an diesem die BremssĂ€ttel "rot" lackiert,..dass war eine Schweinearbeit !!!   Auf den Dosen oder Verpackungen steht immer einfache Montage bzw. kinderleicht in ein paar Minuten,....haaa haaaa !!!    Letztendlich passt meistens was nicht,..oder es dauert Stunden,..und ich hab keine 2 linken HĂ€nde !!!   :D
Kann man solche Dinger denn nicht irgendwo fertig kaufen bzw. gibt`s eine Seite im Netz wo man sowas bereits fĂŒr den Fiat500 bekommt?





AJesse

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #29 am: 14.02.2008, 23:29 »
nach oben
BremssÀttel kann auch jeder Mechaniker tauschen... kostet halt mehr, als bei Bestellung beim Kauf