ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 11:14

Autor Thema: Prozente beim Fiat 500 Kauf  (Gelesen 59204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Putzteufel

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #10 am: 11.02.2008, 14:23 »
nach oben
Bei www.mobile.de sind derzeit über 760 Fiat 500 angeboten. Vom Neuwagen bis zum Vorführwagen. Ich denke, dass spiegelt den Markt schon sehr genau (mit Ausnahmen...siehe mein Posting dazu).

Ciao
Carsten

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #11 am: 11.02.2008, 17:19 »
nach oben
Ja, 760 Fiat 500 im Angebot. Die Hälfte der Anbieter sind wahrscheinlich Betrüger, mindestens. Wenn man genau liest und vergleicht, werden irgendwo im Kleingedruckten die Ãœberführungskosten aufgeführt. Das hat bei mobile.de nichts zu suchen. Dazu gestellte Fotos entstammen teilweise dem Katalog, die Autos haben eine andere Farbe als im Text angegeben. Was verkaufen die also? Dann heißt in manchen Angeboten Bestellfahrzeug. Lieferfristen von 8 Wochen und 4 Monaten werden angegeben. Hallo?? Das habe ich bei meinem Händler auch. Und den kenne ich womöglich besser. Bei diesen mobile.de-Angeboten kann ich jedem nur raten: Kohle in bar gegen Auto bei Abholung. Schade um die paar ehrlichen Autohändler (gibts die?  ;D). Aber von den 760 angebotenen Fahrzeugen sind nicht die Hälfte sofort verfügbar. Und dann könnte ich auch sagen: Fiat bietet in diesem Jahr 15.000 Stück in Deutschland an. Diese Aussage ist genauso wertvoll.

Bei mobile.de erwarte ich, daß mir Fahrzeuge angeboten werden, die sofort verfügbar sind, und wo es keine versteckten Preisaufschläge gibt. Und an Neufahrzeuge, kein Reimport, 0 km, die in der augenblicklichen Marktsituation 25 % unter Listenpreis angeboten werden, da glaube ich nicht dran. Beweise mir einer das Gegenteil.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

jx444

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #12 am: 11.02.2008, 18:46 »
nach oben
Ja, 760 Fiat 500 im Angebot. Die Hälfte der Anbieter sind wahrscheinlich Betrüger, mindestens. Wenn man genau liest und vergleicht, werden irgendwo im Kleingedruckten die Ãœberführungskosten aufgeführt. Das hat bei mobile.de nichts zu suchen. Dazu gestellte Fotos entstammen teilweise dem Katalog, die Autos haben eine andere Farbe als im Text angegeben. Was verkaufen die also? Dann heißt in manchen Angeboten Bestellfahrzeug. Lieferfristen von 8 Wochen und 4 Monaten werden angegeben. Hallo?? Das habe ich bei meinem Händler auch. Und den kenne ich womöglich besser. Bei diesen mobile.de-Angeboten kann ich jedem nur raten: Kohle in bar gegen Auto bei Abholung. Schade um die paar ehrlichen Autohändler (gibts die?  ;D). Aber von den 760 angebotenen Fahrzeugen sind nicht die Hälfte sofort verfügbar. Und dann könnte ich auch sagen: Fiat bietet in diesem Jahr 15.000 Stück in Deutschland an. Diese Aussage ist genauso wertvoll.

Bei mobile.de erwarte ich, daß mir Fahrzeuge angeboten werden, die sofort verfügbar sind, und wo es keine versteckten Preisaufschläge gibt. Und an Neufahrzeuge, kein Reimport, 0 km, die in der augenblicklichen Marktsituation 25 % unter Listenpreis angeboten werden, da glaube ich nicht dran. Beweise mir einer das Gegenteil.

Amen.
Genau so sehe ich das auch.

Dextra

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #13 am: 12.02.2008, 16:37 »
nach oben
Das habe ich mir schon gedacht. Von den seltsamen mobile.de Angeboten wollte ich eh lieber die Finger lassen. Ich werde dann einfach noch mal ein paar Händlern einen Besuch abstatten.

popeye

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #14 am: 12.02.2008, 17:53 »
nach oben
Hallo Olle, wo ist denn dieser Händler mit den sagenhaften 6% und den Winterreifen?
Hast Du den Wagen bestellt, oder satnd er schon im Laden?
Gruß Stephy

fegebesen

Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #15 am: 12.02.2008, 17:55 »
nach oben
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir einen neuen bestellen soll, oder ob ich einen Opening-Edition irgendwo kaufen soll. So zum Beispiel bei mobile.de
Zeiten ändern dich...

Luigi500

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #16 am: 12.02.2008, 18:40 »
nach oben
moin

Ich habe mir auch einen kleinen roten Bestellt.
Der verkäufer hat mir gleich ohne großes handel 6 Prozent gegeben.
Fußmatten gab es auch noch.
Nach der Besprechung um Extras und Zahlung gab es noch das Geld für Winterreifen dazu , da ich keine haben wollte.

Gruß  Olle



Boah eh, ist ja rchtig üppig!

Ich hab bei meinem Händler 4 bekommen,
ob da noch was mit bei ist, weiß ich jetzt noch nicht.
Müssen wir sehen, wenn er da is, der Kleine! 8)

Bin aber damit schon zufrieden

Grüße
Eva

Cinquecento78

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #17 am: 14.02.2008, 18:42 »
nach oben

Hallo zusammen,..    ;)

Erstmal muss ich ein grosses Lob an dieses Forum richten. Ist echt toll was Ihr hier alle macht !!!
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum und möchte gerne was zum Rabatt bei meinem Händler beitragen.
Haben uns jetzt auch für einen Fiat500 - Modell Lounge 69PS Variante entschieden und bestellt.

Konnte nach 1,5 Std. beim Verkäufer einen kompletten Satz Winterreifen mit Original Fiat Radzierblenden, einen Verbandskasten, Warndreieck, Fussmatten mit 500er Logo + Vollgetankt & ein kleines Geschenk für meine Frau  ;D  rausschlagen.

Was meint Ihr dazu, war dass ein guter Deal ? 

Wir freuen uns schon sehr bis er kommt, können es kaum abwarten. Laut Verkäufer sollte es 8 Wochen dauern. Kann aber jetzt schon wieder etwas länger dauern, da das Navi anscheinend nicht verfügbar ist. Nachträglich möchte ich es nicht einbauen lassen,..bevor die in der Werkstatt wieder das ganze Auto auseinander legen müssen !!!

Kann euch da ja mal auf dem laufenden halten,...

Ach, da fällt mir noch etwas ein, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Das Auto haben wir in der Farbe schwarz bestellt,..jetzt möchte ich aber gerne das Armaturenbrett im Auto selbst in der Farbe "rot" haben,..geht das ?   Der Autoverkäufer meinte das ginge nicht, was sagt Ihr dazu ?   Rote Bremssättel wollte ich auch noch dazu,...würden aber nur in der Sport Variante Angeboten, stimmt diese Ausage ?

Viele Grüsse
Cinquecento78      :D

Putzteufel

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #18 am: 14.02.2008, 19:57 »
nach oben

Ach, da fällt mir noch etwas ein, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Das Auto haben wir in der Farbe schwarz bestellt,..jetzt möchte ich aber gerne das Armaturenbrett im Auto selbst in der Farbe "rot" haben,..geht das ?   

Ich glaube da hilft nur der Gang zum Lackierer ! Aber ob das so leicht umsetzbar ist ?  ???

Ciao
Carsten

AJesse

  • Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #19 am: 14.02.2008, 20:03 »
nach oben
Oder fragen, ob jemand tauschen will...