ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 11:33

Autor Thema: Wie weit würdet ihr gehen????  (Gelesen 26908 mal)

Funky-500er

• Gast
Wie weit würdet ihr gehen????
« am: 13.01.2009, 12:59 »
Hi zusammen!
Wie weit würdet ihr beim Tuning oder verschönern eures 500er gehen???
Bei mir würde zum Beíspiel nie ein Body Kit dran kommen da er mir so extrem gut gefällt.
Hab bei meinem bisher ein Fahrwerk,OZ Felgen 17",Bastuck komplett L+R,Steuergerät Optimierung,BMC Luftfilter gemacht.
Was noch kommt schwarze Rückleuchten,Seitenleisten+Emblem.
Wie seht ihr das?????

Lg Stefan

Frank

• Gast
Re: Wie weit würdet ihr gehen????
« Antwort #1 am: 13.01.2009, 14:30 »
Tja, für Golf und Manta vielleicht :undweg: Und selbst dann sehen die Dinger nach überhaupt nichts aus.

Ich persönlich würde kein Zubehör kaufen und montieren, das nicht extra für den neuen Fiat 500 gemacht/gedacht ist. ...obwohl beim Skorpion wäre ich fast umgekippt :D

Für alle Fälle halte ich mir ein Hintertor offen ;D Lackkonservierung sehe ich nicht als Zubehör. Gleichteile anderer Hersteller sind auch ok. Und Handy, Sprit sowie Navigationsgerät sind auch von Fremdfirmen, weil ich die einfach brauche.

Was ich gerne nachrüsten würde, ist der automatische Innenspiegel. Auch den anderen "praktischen" Kram würde ich nachkaufen. Also Notrad/Wagenheber/Werkzeug- und Leuchtmittelsatz/original Pflegekrempel. Nicht etwa, weil ich das wirklich brauche. :D, aber *habenwill* Sitzbezug? Warum nicht. Einstiegsleisten? Na klar.

Aber durchgefärbte Rückleuchten, Scheinwerfereinsätze, 45 Zoll-Felgen, Auspuffgeschisse, Kofferraumwannen und Fußmatten von ebay-Drittanbietern... no way! Allerdings käme ich auch nicht auf die Idee, Teile aus dem "by Diesel" an meine Wanze zu schrauben, weil das einfach nicht aussieht.

Und warum auch? Ich habe bereits den bestaussehenden Kleinstwagen auf dem Parkplatz!

Gruß
Frank

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 13.01.2009, 14:35 »
bei mir kommt auch nichts dran
ich liebe ihn so, wie er ist
das einzige das ich verändert habe, sind die kennzeichenhalter :thumbsup:
Power unterm Popo 😇

Eldritch

• Gast
« Antwort #3 am: 13.01.2009, 15:13 »
Jip - sehe ich auch so. Kennzeichenhalter in Chrom, tieferlegen und Spurverbreiterung hinten. Fertig. Vielleicht schraub ich irgendwann mal einen anderen ESD drunter (Endschalldämpfer, bevor wieder die Diskussion anfäng das ESD ja früher ein Elektrisches Schiebe Dach war und man das nicht drunter schrauben kann...  :hehehe: :plemplem: ) ...

« Antwort #4 am: 13.01.2009, 15:30 »
Bei meinem kommt vorne noch der Chrombügel dran und die Leiste auf der Haube.
Aber dann is auch schon gut.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #5 am: 13.01.2009, 15:43 »
Also meiner ist bisher tiefergelegt (Eibach ProKit) und hat eine Autogasanlage bekommen. Bisschen Chrom ist dran, aber nur original Fiat.
Träumen tue ich noch von Ledersitzen (mit PoPoheizung) und einem schönen Sportauspuff.
Ach ja, er bekommt noch ein kleines Tankdeckeltattoo. Ist zur Zeit in Arbeit.
Mehr ist aber nicht geplant und muss auch nicht sein. Die Motorleistung reicht mir 100%ig und schöner kann er nicht mehr werden.

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

derpate74

• Gast
« Antwort #6 am: 13.01.2009, 18:09 »
also auch wenns einigen schon zuviel ist....aber mein bestellter abarth mit dem esseesse ist genau richtig....nicht zu bieder und auch nicht allzu prollig.... der original auspuff ist wunderschön und auch die ledersitze sehen cool aus

cinque100

• Gast
« Antwort #7 am: 13.01.2009, 20:23 »

Ich bin total zufrieden mit meinem kleinen Italiener, jedoch überlege ich, ob er auch das Eibach Prokit
bekommen soll. Habe aber etwas bedenken, dass der Fahrkomfort darunter leiden könnte und das mein
neuer Kleiner auseinander genommen wird.
Ich war mir sicher, dass ich eine Sitzheizung nachrüsten lassen würde, aber obwohl mein Fünfi Leder hat
und meine Autos immer Sitzheizung hatten, vermisse ich sie nicht. Mein Mann behauptet, dass es daran liegt,
dass ich so verliebt in den Kleinen bin....... :plemplem:

Grüße von
Sylvia

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 13.01.2009, 20:43 »
Ich bin total zufrieden mit meinem kleinen Italiener, jedoch überlege ich, ob er auch das Eibach Prokit
bekommen soll. Habe aber etwas bedenken, dass der Fahrkomfort darunter leiden könnte und das mein
neuer Kleiner auseinander genommen wird.
Na, dann schau doch mal ob jemand in der Nähe ein ProKit schon eingebaut hat und fahr doch mal mit. Mir kommt es bequemer vor als mit Originalfedern. Und auseinandergenommen wird er ja nicht, nur mal kurz die "Füsse" abgenommen ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

rkk

• Gast
« Antwort #9 am: 13.01.2009, 20:53 »
Also ich plane auch maximal grössere Füsse und dazu dann noch vielleicht ein Eibach ProKit, aber schließlich habe ich innen genug verändert.  :zwinker:

Wenn ich dann irgendwann doch mal das Cabrio in der endgültigen Version zu sehen ist, dann werde ich vielleicht schwach und tausche nochmal meine Blaumeise gegen das Cabrio.