Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Wie weit würdet ihr gehen????

<< < (2/13) > >>

BalthasarBlume:
Also meiner ist bisher tiefergelegt (Eibach ProKit) und hat eine Autogasanlage bekommen. Bisschen Chrom ist dran, aber nur original Fiat.
Träumen tue ich noch von Ledersitzen (mit PoPoheizung) und einem schönen Sportauspuff.
Ach ja, er bekommt noch ein kleines Tankdeckeltattoo. Ist zur Zeit in Arbeit.
Mehr ist aber nicht geplant und muss auch nicht sein. Die Motorleistung reicht mir 100%ig und schöner kann er nicht mehr werden.

Gruß

BalthasarBlume

derpate74:
also auch wenns einigen schon zuviel ist....aber mein bestellter abarth mit dem esseesse ist genau richtig....nicht zu bieder und auch nicht allzu prollig.... der original auspuff ist wunderschön und auch die ledersitze sehen cool aus

cinque100:

Ich bin total zufrieden mit meinem kleinen Italiener, jedoch überlege ich, ob er auch das Eibach Prokit
bekommen soll. Habe aber etwas bedenken, dass der Fahrkomfort darunter leiden könnte und das mein
neuer Kleiner auseinander genommen wird.
Ich war mir sicher, dass ich eine Sitzheizung nachrüsten lassen würde, aber obwohl mein Fünfi Leder hat
und meine Autos immer Sitzheizung hatten, vermisse ich sie nicht. Mein Mann behauptet, dass es daran liegt,
dass ich so verliebt in den Kleinen bin....... :plemplem:

Grüße von
Sylvia

Michi:

--- Zitat von: cinque100 am 13.01.2009, 20:23 ---Ich bin total zufrieden mit meinem kleinen Italiener, jedoch überlege ich, ob er auch das Eibach Prokit
bekommen soll. Habe aber etwas bedenken, dass der Fahrkomfort darunter leiden könnte und das mein
neuer Kleiner auseinander genommen wird.
--- Ende Zitat ---
Na, dann schau doch mal ob jemand in der Nähe ein ProKit schon eingebaut hat und fahr doch mal mit. Mir kommt es bequemer vor als mit Originalfedern. Und auseinandergenommen wird er ja nicht, nur mal kurz die "Füsse" abgenommen ;)

rkk:
Also ich plane auch maximal grössere Füsse und dazu dann noch vielleicht ein Eibach ProKit, aber schließlich habe ich innen genug verändert.  :zwinker:

Wenn ich dann irgendwann doch mal das Cabrio in der endgültigen Version zu sehen ist, dann werde ich vielleicht schwach und tausche nochmal meine Blaumeise gegen das Cabrio.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln